Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cannabis-Öl
#1
Grüße, Mitglieder! Eine Cannabis-Butter ist etwas, das ich gerne ausprobieren würde. Hat sie schon jemand ausprobiert? Oder wisst ihr, wo ich sie bekommen kann?Vielen Dank im Voraus für eure Aufmerksamkeit.
Zitieren }
#2
Guten Tag! Ich glaube, das ist im Moment ein sehr beliebtes Produkt. Decke das Blech beim Entkohlen ab, wenn du dir Sorgen wegen des Gestanks machst. Während des Backens riecht es überhaupt nicht schrecklich. Wenn du nach dem Backen den Deckel vom Blech ziehst und es herausnimmst, riechst du einen schönen Duft. Wenn das ein Problem ist, würde ich versuchen, ein Fenster zu öffnen. Außerdem variiert der Geruch je nach Sorte. Um die essbare Dosierung zu bestimmen, brauchst du zwei Informationen: die Menge an Gramm, die du für die Herstellung deiner Esswaren verwendest, und den THC-Anteil des verwendeten Cannabis. Wie du die essbare Dosierung berechnest, erfährst du im folgenden Video. Weitere Informationen findest du hier. Du kannst sie auch zu Hause herstellen. Handgemachte und professionell zubereitete Köstlichkeiten richtig zu dosieren, kann schwierig sein. Es gibt noch andere Faktoren zu berücksichtigen, darunter die Potenz deines Weeds und der unvermeidliche Verlust von Gras während des Prozesses.
One light is enough to believe that there are stars.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste