Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Cloud?
#1
Guten morgen Community,

wir wachsen bei uns im Unternehmen aktuell wirklich viel schneller, als wir erwartet haben und müssen jetzt dementsprechend auch die IT auf Vordermann bringen und teilweise auch für die Zukunft wappnen.

Das, was wir jetzt brauchen ist erst einmal eine für uns geeignete Cloud Loesung.
Cloud Loesungen gibt es ja viele.
Wie ist es bei euch so, habt ihr eine private, eine public oder eine hybrid Cloud?
Zitieren }
#2
Hi
Wir haben vor einigen Monaten nach einer guten Cloud Lösung für unsere Firma gesucht. Zuerst haben wir versucht uns selbst zu informieren und eine Entscheidung zu treffen, was im Nachhinein nicht möglich war. Man muss sich da wirklich von einem Profi beraten lassen.
Wie bei allen IT Lösungen ist es wichtig, dass diese individuell angepasst wird. Wir haben dann einen IT Dienstleister gefunden, der uns beraten und uns geholfen hat eine gute Cloud Lösung zu wählen.
Ich kann daher die Firma VIDAR IT sehr empfehlen, sie ist professionell und sehr seriös.
LG
Zitieren }
#3
Oh das hört sich nach einem guten Tipp an. Das schaue ich mir gerne mal an. Herzlichen Dank!
Zitieren }
#4
Wurde sich denn schon für eine Cloud Lösung entschieden?
Für Unternehmen finde ich eine sichere Cloud wirklich wichtig. Aus dem Grund sollte man sich wirklich informieren und schauen, welche einem zusagt.
Ich habe mich natürlich auch im Web umgeschaut.
Dabei habe ich hier dann auch echt gute Lösungen gefunden.

Vorher habe ich mich auch beraten lassen und ich muss sagen, dass die sehr kompetent sind und auch wirklich gute Leistungen bieten.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne mal dort umschauen.

Uns haben sie die passende Lösung geboten Smile
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste