Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Zeiterfassung
#1
Hallo!

Wie man sehen kann, möchte ich mich zu einer neuen Zeiterfassung informieren. Es ist so, dass wir im Unternehmen optimieren wollen. Da wir momentan noch keine optimale Zeiterfassung haben, wollte ich mich mit dem Thema befassen.

Was ist denn eure Erfahrung damit und was könnt ihr mir da empfehlen?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann Smile
Wichtig ist mir auch, dass wir uns keine neue Hardware kaufen müssen.

Danke euch!
Zitieren }
#2
Hallo!

Ich danke dir für deine Antwort.

Werde mich da auch mal umschauen, gucken, was die bieten und dann werde ich auch entscheiden, wie ich am Ende vorgehen werde.
Jedenfalls sieht der Anbieter gut aus, da wird sicherlich auch was für mich dabei sein.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum-Hardware.de Neuer Server & Neue Foren Software yockl 4 35.494 31.12.2023, 21:00
Letzter Beitrag: Alfric653
  Suche für Hotel neue Möbel pennie 5 10.034 09.01.2022, 21:03
Letzter Beitrag: Gerald
  Neue Firma für technische Sicherheit gesucht hatice52 4 3.724 05.11.2020, 08:34
Letzter Beitrag: hatice52
  Neue Mülleimer fürs Unternehmen ftl33 0 2.105 05.10.2020, 17:05
Letzter Beitrag: ftl33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste