Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Digitalisierung
#1
Hi^^

Wende mich an euch, weil ich nach einem Unternehmen suche, welches uns bei der Digitalisierung helfen und bei einigen Softwaresystemen.

Hat jemand eine Empfehlung?
Zitieren
#2
Servus und guten Morgen Smile

Da kann man unterschiedliche Unternehmen finden, die einem helfen können. Natürlich ist es keine einfache Sache mit der Digitalisierung, da sollte man sich dann auch Hilfe suchen, wenn man sich nicht auskennt.
Ich jedenfalls habe mich auch informiert und habe unterschiedliche Informationen gefunden.

Konkret habe ich nach einem Fachmann gesucht, der uns helfen kann.
Gefunden haben wir dann nach langer Suche die Seite https://curato.de/de - dort haben wir echt gute Leistungen gefunden, die beraten umfassend und bieten echt gute Lösungen.

Wenn du dich dort also auch umgucken willst, kannst du das gerne tun.
Zitieren
#3
Gruß!

Wie sieht es denn bisher bei euch aus, wurden schon erste Schritte zur Digitalisierung gemacht? Ich finde, dass man sehr bedacht an die Sache gehen muss.
Es kann einiges falsch laufen und strukturiert an die Sache gehen, ist immer besser.

Wir haben vor ungefähr einem Jahr mit der Planung angefangen, denn auch wir haben digitalisieren wollen. So erleichtert man sich einfach die Prozesse und ich muss sagen, dass man sich auch vieles spart an Arbeitsschritten.
Man kann sich auch im Internet unterschiedliche Anleitungen finden, wie man das Thema angehen sollte.

Gefunden habe ich die Seite https://pringuin.de/magazin - dort habe ich mir 10 Regeln für Digitalisierung im Unternehmen angeschaut. So hat man dann auch wenigstens eine gute Orientierung.
So läuft es dann auch einfacher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste