Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelsalat ordnen?
#1
Question 
Hi. Ich habe bei mir die Mehrfachstecker seit jeher auf dem Boden liegen. Jetzt steht nach einem Umbau des Büros aber der Schreibtisch mit dem Rücken in die Mitte.

Ich kann nicht mehr richtig saugen oder wischen. Zwischen den ganzen Kabeln sammeln sich staubmäuse (habe Laminat).

Was macht ihr dagegen?
Zitieren }
#2
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Ich würde eine Kabelwanne empfehlen. Da kannst Du Deine Steckdosenleisten unterbringen und unter der Tischplatte verstecken.

Wenn Du einen höhenverstellbaren Schreibtisch hast noch eine Kabelschlange dazu. Ansonsten geht auch ein Kabelkanal, findest Du in jedem Baumarkt. Größe und Deckel je nach Menge der Kabel, die dann unter den Tisch führen.

Kabelwannen sind relativ günstig, aber wichtig: kauf eine aus Metall. Wenn da Netzteile reingelegt werden, sollte da nichts schmurgeln.

Entweder bei Amazon oder hier ein Vergleich:
https://fitimsitzen.de/zubehoer/schreibt...abelwanne/
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste