Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caterings und Fotografen finden
#1
Hallo Forumsleser, die Hochzeit meiner Mitbewohnerin steht kurz bevor. Sie ist sehr besorgt, weil sie bisher die Frage des Caterings und des Fotografen nicht lösen konnte. Ich möchte ihr helfen, aber ich habe die Informationen nicht selbst. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#2
Das ist sehr rücksichtsvoll von dir. Ich kann das Dilemma deines Nachbarn gut verstehen, denn ich war selbst einmal in einer ähnlichen Situation. Mein Partner hat mir vor etwa einem Jahr einen Heiratsantrag gemacht. Wir beschlossen, so schnell wie möglich zu heiraten, was bedeutete, dass wir alles in kürzester Zeit planen mussten. Zum Glück gab mir ein Kollege Kontaktinformationen von diese Service. Sie kümmerten sich um das Catering und einen Hochzeitsfotografen, denn den Rest der Details hatten wir schon selbst geregelt, bevor sie kamen. Sie waren sehr hilfreich, denn so mussten wir keine Zeit mit der Suche verschwenden. Meiner Meinung nach solltest du bei deinen Nachbarn für sie werben, denn sie sind die Besten auf ihrem Gebiet und ihre Preise sind sehr wettbewerbsfähig.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#3
Wurde denn alles rechtzeitig gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich da wirklich gut im Internet umsehen kann.
Es gibt verschiedene Angebote, da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Wir haben für eine Firmenfeier nach einem Fotografen gesucht.
Dabei haben wir dann auch unterschiedliche Leistungen und Angebote finden können. Der Fotograf Saarbrücken hat uns dann auch genau das geboten, wonach wir gesucht haben Smile

Die Fotos schauen super aus, sind professionell gemacht und auch der Preis hat gestimmt. Sind also rundum mit seiner Arbeit zufrieden.
Zitieren }
#4
Schau mal alternativ hier vorbei. Unglaublicher Sevice - ich kann sie nur empfehlen.
Liebe Grüße
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LMS Plattform finden markus 1 182 16.02.2024, 15:24
Letzter Beitrag: Lavni
  Kreditportal finden Pasteta 3 1.658 12.01.2024, 17:34
Letzter Beitrag: Lavni
  Sprüche online finden Pasteta 4 4.604 24.11.2023, 04:22
Letzter Beitrag: jannickz
  Wie Gefahrguttransport finden? Lavni 0 696 25.01.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Lavni
  Nebenjob finden violente 6 9.455 31.03.2022, 07:57
Letzter Beitrag: Eriksen
  Dienstleistungen finden Lavni 0 1.166 10.02.2022, 22:30
Letzter Beitrag: Lavni
  Lieben finden Peppereti 1 2.177 04.11.2021, 09:55
Letzter Beitrag: Ornella
  Wo Gutscheine fuer Casinos finden? markus 4 8.957 10.02.2020, 20:30
Letzter Beitrag: Pasteta
  Unternehmen finden Maxi500 3 8.688 22.02.2016, 21:46
Letzter Beitrag: 19Kurt81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste