Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstklebende Folien!
#1
Hallo,
Wer kann mir hier etwas mehr über selbstklebende Folien sagen. Kann man sich an solche Folien überhaupt verlassen? Wie gut sind Sie von Qualität? Woran muss man bei seiner Anklebung an Fenster besonders beachten, um am Ende nicht zu führten, dass Sie sich nicht nach ein oder zwei Tagen anfängt von Ecken abzukleben.
Zitieren }
#2
Ich habe diesen Paravent für eines meiner Badezimmer erworben, das sich im Erdgeschoss befindet und auf eine Terrasse führt. In der Vergangenheit hatten wir dort Jalousien installiert, um die Sicht zu verbergen, die wir schlossen, wenn wir das Badezimmer benutzten, und dann öffneten, um das Licht hereinzulassen. Dieses System war zufriedenstellend, macht den Gang ins Badezimmer aber aufgrund des fehlenden natürlichen Lichts nicht sehr angenehm. Dank diese Folie profitiert der Raum von natürlichem Licht, während die Sicht verschwommen ist. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Ich habe das Paket schnell und in gutem Zustand erhalten. Die Verdunklungsfolie war ordentlich in einem Pappzylinder verpackt. Außerdem befanden sich im Zylinder: Montageanleitungen in Deutsch und ein Cuttermesser. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist sehr übersichtlich und die Anweisungen sind leicht zu befolgen.

Allerdings müssen Sie sich einen Glätter besorgen, um eine einwandfreie und luftblasenfreie Montage der Windschutzscheibe zu gewährleisten (ich hatte dan keinen Glätter, aus diesem Grund habe ich einen Autowischer verwendet, der normalerweise zum Entfrosten einer Windschutzscheibe verwendet wird). Sie benötigen auch ein Sprühgerät, um das Fenster vor der Installation des Sichtschutzes effektiv zu benetzen (ich habe ein leeres „Ajax“-Sprühgerät verwendet, das ich mit Wasser gefüllt habe). Ich empfehle auch, ein Maßband mitzubringen, um die Position Ihres Sichtschirms und die Abmessungen Ihres Fensters auf den Zentimeter genau zu messen, sowie ein festes Kopf-T-Stück, um die Linien im Sichtschirm zeichnen zu können, um so euch das Schneiden zu erleichtern. .

Sie können den Sichtschutz verdoppeln, indem Sie eine Folie auf jeder Seite Ihres Fensters anbringen (eine innen und eine außen). Die Installation im Freien ist kein Problem, da dieser Bildschirm regen- und frostbeständig ist. Wir haben jedoch nur eine Folie auf der Innenseite des Fensters angebracht, weil wir der Meinung waren, dass sie die Sicht genug trübt.

Die Installation ist einfach und das Produkt scheint das Glas nicht zu beschädigen, wenn Sie es entfernen möchten. Nach der Installation ist das Verhalten des Produkts sehr gut ... kurz gesagt, ich empfehle es.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste