Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gute Fitnessstudios
#1
Hallo. Mein Freund geht ins Fitnessstudio, weil er Muskeln haben will, aber er geht schon fast 5 Monate dorthin, aber er hat keine Muskeln, ich glaube, er geht ins falsche Fitnessstudio. Bitte berate uns über gute Fitnessstudios.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#2
Hallo. Oh, ich glaube, das Problem liegt nicht in der Turnhalle. Mein Bruder hatte das gleiche Problem, wie dein Freund. Er war so traurig, dass er lange Zeit ins Fitnessstudio ging und keine Muskeln hatte. Als der Freund meines Vaters ihn fragte, was passiert sei, erzählte er ihm sein Problem, und der Freund meines Vaters sagte, dass das Problem nicht im Fitnessstudio liegt. Mein Bruder bestellte es hier und nach einigen Monaten hatte er Muskeln und einen Traumkörper. Ich denke, dein Freund muss sein Fitnessstudio nicht wechseln, er muss nur anfangen, Kreatin zu nehmen, und er wird Muskeln bekommen.Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#3
Servus!

habe dein Thema hier gefunden, deshalb interessiert es mich, hast du schon ein gutes Fitnessstudio gefunden? Nun, wenn du online auf Google schaust, kannst du sicherlich etwas Gutes in deiner Gegend finden, da die meisten von ihnen heutzutage eine Website haben.

Ich habe auch so ein Fitnessstudio gefunden... Ich persönlich trainiere seit 7+ Jahren und war vor kurzem auf der Suche nach etwas Hilfe, um genau zu sein war ich daran interessiert, Anabolika auszuprobieren, also habe ich online etwas recherchiert und bin auf die Seite hier gekommen, wo ich einige Anabolika Erfahrungen finden konnte. Dort konnte ich einige großartige Hilfen finden und habe mich letztendlich dazu entschlossen, sie auszuprobieren und kann sagen, dass ich bis jetzt zufrieden bin Smile
Zitieren }
#4
Also mein Freund hat sich einfach im Web weitergebildet und hat Blogs gelesen, Youtube-Channels abonniert und hat sich über den richtigen Gebrauch der Fitnessgeräte informiert. Vielleicht hilft dir das weiter!
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste