Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service für Übersetzungen
#1
Lieben Gruß!

Wende mich an euch, weil ich ein kleines Problem habe.
Im Unternehmen haben wir immer wieder ausländische Kunden und Klienten, aus dem Grund müssen wir schauen, dass wir einen Übersetzungsdienst finden.
Wir können uns da nicht so entscheiden und würden uns aus dem Grund auch freuen, wenn uns jemand helfen kann.

Wer kann mir denn einen Dienst empfehlen?
Wie läuft es denn momentan ab und kann mir jemand vielleicht den ein oder anderen Tipp geben?

Freue mich auf eure Ratschläge!
Zitieren
#2
Guten Abend Smile

Na ja, wenn man wirklich Barrieren in der Sprache und Kommunikation hat, dann muss man eine Lösung suchen.
Finde es super, dass man sich so Lösungen wie Übersetzungsdienste suchen kann. Da muss man sich einfach nur gut informieren und schauen, was einem zusagt.

Angebote kann man sich jedenfalls echt verschiedene finden. Auch ich habe mir meine Infos gesucht und habe auch echt unterschiedliche Dienstleistungen gefunden in dem Bereich.
Momentan ist es natürlich so, dass es alles online abläuft, also Video oder Telefon Call.

Ich habe auch einen wirklich guten Dienstleister gefunden, kann mich da echt nicht beklagen.
Aber sowieso entscheidet jeder am Ende für sich.
Zitieren
#3
So schauts aus, man muss wirklich alles dran setzen, dass man es den Klienten recht macht.
Zurzeit muss man sowieso gucken, dass man alles daran tut, dass man jeden einzelnen Auftrag annimmt, um irgendwie überlegen zu können.
Aber ich muss auf jeden Fall einen guten Dienst finden.

Würdest du mir denn einen Übersetzungsdienst empfehlen?
Stehe da echt irgendwie auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Danke!
Zitieren
#4
Schau mal nach DEEPL.
Absoluter Geheimtipp.
Zitieren
#5
Hey!

Danke dir für deinen Tipp!
Den gucke ich mir gerne mal an. Habe mich in der Zwischenzeit auch noch mal informiert und muss sagen, dass ich echt verschiedene Angebote gefunden habe.

Wir werden sehr wahrscheinlich den Übersetzungsdienst von Lingatel in Anspruch nehmen. Da haben wir uns auch schon informiert und ich muss auch sagen, dass die Bewertungen und Erfahrungen gut sind.
Ist ein Remote Dolmetscher Service, der via Telefon oder Video übersetzt und ich muss sagen, dass die wirklich top Arbeit leisten. So haben wir es jedenfalls gesehen.

Aber ich bin trotzdem noch offen für jeden weiteren Tipp!

Vielen Dank!
Zitieren
#6
Hört sich doch super an.
Ich meine, wenn man schon im Web schaut, dann kann man einige Leistungen finden. Hätte mich auch gewundert, dass du da nichts gefunden hättest Big Grin
Natürlich solltest du dich noch einmal beraten lassen und gucken, ob es wirklich, dass das ist, wonach du suchst.

Mir erscheinen die auch wirklich gut, demnach denke ich, dass es ne gute Entscheidung ist.
Zitieren
#7
So siehts aus, ich habe echt ne Weile gesucht, bis ich mich entschieden habe.
Aber ich bin auch echt zufrieden mit dem Unternehmen und deren Service/Leistungen. Ich bin da echt zuversichtlich, dass es funktionieren wird.

Aber ich bedanke mich bei euch allen für eure Hilfe!
Selbstverständlich gucke ich mir alles gerne an und lasse mich gerne inspirieren Smile

Wünsche noch eine schöne Woche.
Zitieren
#8
Hoffentlich wirst du auch zufrieden sein.

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, freut es mich sehr.
Zitieren
#9
Also meine Strategie ist die, dass ich mich doch dazu aufmache eine neue Sprache zu erlernen. Denn beruflich werde ich in naher Zukunft viel spanisch sprechen und kann die Sprache noch nicht. Aber über Lingq habe ich gute Karten das recht schnell zu erlernen. Hier ist ein guter Überblick über die Webseite: https://www.bestersprachkurs.de/lingq/
Zitieren
#10
Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich immer vehement dagegen wehre, solche Übersetzungsservices in Anspruch nehme.

Lieber perfektioniere ich dann meine eigenen Kenntnisse, wie aktuell gerade in der deutschen Sprache. Hier versuche ich täglich solche Sachen wie die Silbentrennung bei Grundschule richtig anwenden oder die korrekte Interpunktion.

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kauft ihr Spiele für die PS4? pennie 4 4.984 03.10.2022, 09:57
Letzter Beitrag: Aquagirl
  Suche für Hotel neue Möbel pennie 11 6.798 03.10.2022, 09:39
Letzter Beitrag: Aquagirl
  Habt ihr Urlaubstipps für 2021? Lavni 14 3.084 30.09.2022, 19:42
Letzter Beitrag: 963Dietrich369
  Knet Maschinen Service Eriksen 1 41 25.09.2022, 17:26
Letzter Beitrag: Amsal
  Klimaanlage für das Büro Kobin 2 96 06.09.2022, 10:26
Letzter Beitrag: Kobin
  Ich interessiere mich für Solaranlagen Taurus 2 361 16.08.2022, 10:46
Letzter Beitrag: Adam11
  Hilfe für ältere Menschen Adam23 1 121 11.08.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Mark174
  Campingversicherung für Urlaub gesucht Aquagirl 1 135 07.08.2022, 23:23
Letzter Beitrag: Rene_K
  Lösungen für das Büro Adam23 1 170 27.07.2022, 13:44
Letzter Beitrag: Mark174
  Schalltschutz für das Büro Kobin 1 142 23.07.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Jabuke
  Empfehlung zur Produktion für Imagefilme Pasteta 4 1.632 23.07.2022, 16:09
Letzter Beitrag: Kobin
  Geschenkidee für die Oma gesucht? Darky1 11 3.139 17.07.2022, 14:10
Letzter Beitrag: jasmin288
  Falzmaschine für Büro Kobin 2 239 28.06.2022, 18:40
Letzter Beitrag: Amsal
  Was ist die genaueste Tacho App für das iPhone? TeddyBear 3 809 07.06.2022, 07:38
Letzter Beitrag: ChadDixon
  Software für Audio und Video Calls via Website gesucht Konni 1 1.051 31.03.2022, 18:07
Letzter Beitrag: Johanes
  Schutz für einen besonderen Tisch Konni 0 481 29.03.2022, 15:05
Letzter Beitrag: Konni
  Geschenk für Kind ftl33 7 2.134 28.03.2022, 10:11
Letzter Beitrag: Mark174
  Anbieter für ERP Software? Maxi500 1 405 25.03.2022, 10:21
Letzter Beitrag: Darky1
  GPS für Hund ftl33 10 7.414 14.03.2022, 10:09
Letzter Beitrag: Aquagirl
  Welche Actioncam für 50 Euro? AnjaS 0 322 27.02.2022, 09:56
Letzter Beitrag: AnjaS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste