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Rekrutierung von Sicherheitsbeauftragten 2022
#1
1. US Office of Finance and Operations Sicherheits- und Arbeitsschutzbeauftragter, GS-0018-13 (FPL 13) (DE)

Vollständige Stellenbeschreibung

Aufgaben
BEWERBUNGSLIMIT: Diese Stellenausschreibung ist auf die ersten 50 eingegangenen Bewerbungen beschränkt und endet um 23:59 Uhr Eastern Time an dem Tag, an dem wir die 50. Bewerbung erhalten, oder um 23:59 Uhr Eastern Time am angegebenen Bewerbungsschluss, je nachdem, was zuerst eintritt.

Wir empfehlen Ihnen, diese Stellenausschreibung vollständig zu lesen, bevor Sie Ihre Bewerbung einreichen.

Als Sicherheits- und Arbeitsschutzmanager, GS-0018-13, werden Sie:

Dient als technischer Experte für Fragen der Sicherheit, des Arbeitsschutzes und des Umweltschutzes,
Beratung von Management, Personal, Betriebsbeamten und Vorgesetzten zu Grundsätzen und Techniken in der
Verhütung und Bekämpfung von Unfällen in Bereichen wie Arbeitsmethoden und Bauvorhaben.
Entwickelt und wendet Methoden, Techniken und Abhilfemaßnahmen an, um unsichere Handlungen oder Bedingungen zu kontrollieren oder zu beseitigen.
Entwickelt und empfiehlt wesentliche Programmänderungen oder Managementmaßnahmen.
Der etablierte Betreiber überprüft Pläne und Bedingungen vor Ort für Bauarbeiten, Gebäudeänderungen und/oder Änderungen an installierter Ausrüstung und überwacht Projekte bis zur Fertigstellung, um die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und -standards sicherzustellen.
Nimmt an Vorbau- oder Planungsbesprechungen teil. Bietet technischen Support und Lösungen für unkonventionelle Arbeitsabläufe und/oder neue Materialien. Berät sich mit Designern, Facility Managern, Führungskräften oder anderen geeigneten Stellen bei der Planung der Sicherheit für Neubauten und/oder Gebäudeänderungen oder Ausrüstungsänderungen.
Löst Konflikte zwischen Betriebs- und/oder Anlagenanforderungen und der Anwendung von Sicherheitsstandards. Während Bauprojekten werden laufende Arbeiten überwacht, um sicherzustellen, dass Sicherheitsmerkmale aktualisiert werden. Übt bei Bedarf die Befugnis aus, jeden Vorgang zu stoppen, der eine unmittelbare Gefahr für Personal, Eigentum oder Umwelt darstellt.
Prüfen und überwachen Sie Verpflichtungen und stellen Sie Vergleiche mit erwarteten Ausgaben an. Überprüfen Sie die Richtigkeit von Rechnungen und leisten Sie Lieferantenzahlungen mithilfe automatisierter Systeme.
Übt die direkte Verantwortung für das Umweltunterstützungsprogramm aus. Dazu gehören Nachhaltigkeitsprogramme und -berichterstattung. Verwaltet entsprechende Programme, um die Entwicklung und Umsetzung von Programmzielen sicherzustellen und sicherzustellen, dass die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Verpflichtungen auf kostengünstige Weise erfüllt werden.
Reagiert bei Bedarf auf OMB-Richtlinien, Executive Orders des Weißen Hauses und andere Änderungen an Bundes- oder lokalen Gesetzen.
Führt regelmäßige Umfragen oder Inspektionen durch, um die Einhaltung bewährter Sicherheitspraktiken sicherzustellen. Befolgt die behördlichen Vorgaben. Überwacht und untersucht alle Sicherheitsbedenken und arbeitsbedingten Verletzungen.
Erstellt Verfolgungsprotokolle und entwickelt Metriken zur Analyse von Pannenstatistiken, bewertet wirtschaftliche Verluste, Schwere der Verletzungen, Trends und Umgebungsbedingungen, einschließlich potenzieller Gefahren. Isoliert ursächliche Faktoren und entwickelt Maßnahmen zur Kontrolle und Beseitigung von Gefahren.
Kompiliert und analysiert statistische Daten und erstellt Diagramme, Tabellen und formelle schriftliche Berichte für die entsprechenden Mitarbeiter und Behörden. Weist Korrekturmaßnahmen Prioritäten zu und überwacht den Fortschritt bis zum Abschluss.
Alle Sicherheitsprobleme umgehend ansprechen und nach einer Lösung suchen. Zu den untersuchten Betriebsabläufen und Prozessen gehörten auch solche, die hochgefährlich und komplex sind.
Führt Eröffnungs- und Abschlusskonferenzen mit dem Management und Mitarbeitern durch, überprüft identifizierte Gefahren und zitierte Verstöße. Berät den Arbeitgeber über mögliche Steuerstrafen und die Rechte und Pflichten des Arbeitgebers/Arbeitnehmers gemäß dem Arbeitsschutzgesetz.
Verantwortlich für die Vertretung der Abteilung in Angelegenheiten im Zusammenhang mit Umweltqualität, Nachhaltigkeit und anderen verwandten Programmen und verantwortlich für die Entwicklung von Berichten und Antworten an höhere Stellen zu neuen und laufenden Initiativen.
Vertritt die Organisation bei Tagungen, Seminaren, Konferenzen, die von der GSA oder anderen Bundesbehörden oder der Industrie zu Umweltangelegenheiten gesponsert werden. Entwickelt Beziehungen zu anderen Bundesbehörden, um gegebenenfalls die Zusammenarbeit und Kommunikation über Umweltauswirkungen und betriebliche Änderungen zu fördern.
Anforderungen
Beschäftigungsbedingungen
Muss ein US-Bürger sein
Männer ab 18 Jahren müssen beim Selective Service registriert sein.
Es kann sein, dass Sie eine einjährige Probezeit absolvieren müssen.
Der Umzug wird nicht bezahlt.
Sie müssen alle Qualifikationsanforderungen innerhalb von 30 Tagen nach dem Schlussdatum dieser Stellenausschreibung erfüllen.

Erfahrung bezieht sich auf bezahlte und unbezahlte Erfahrung, einschließlich Freiwilligenarbeit, die im Rahmen von Programmen des Nationalen Dienstes (z. B. Peace Corps, AmeriCorps) und anderen Organisationen (z. B. beruflich, philanthropisch, religiös, spirituell, Gemeinschaft, Student, Soziales) geleistet wird. Freiwilligenarbeit hilft beim Aufbau entscheidender Kompetenzen, Kenntnisse und Fähigkeiten und kann wertvolle Schulungen und Erfahrungen bieten, die sich direkt in bezahlte Beschäftigung umsetzen lassen. Wir berücksichtigen alle qualifizierenden Erfahrungen, einschließlich aller Freiwilligenerfahrungen.

Beschäftigungsverhältnis:

Gemäß der Durchführungsverordnung 14043 müssen Bundesangestellte vollständig gegen COVID-19 geimpft sein, unabhängig vom Dienstort oder der Arbeitsvereinbarung des Mitarbeiters (z. B. Telearbeit, Fernarbeit usw.), vorbehaltlich der gesetzlich vorgeschriebenen Ausnahmen. Wenn Sie ausgewählt werden, müssen Sie sich gegen COVID-19 impfen lassen und bis zum 22. November 2021 oder vor dem Termin oder dem Onboarding bei der Agentur, falls nach dem 22. November, einen Impfnachweis vorlegen. Die Agentur stellt zusätzliche Informationen darüber bereit, welche Informationen oder Unterlagen benötigt werden und wie Sie bei der Agentur eine gesetzlich vorgeschriebene Ausnahme von dieser Anforderung beantragen können.

Qualifikationen
Mindestqualifikationsanforderungen

Sie können die Mindestqualifikationen für den GS-13 erfüllen, wenn Sie über Spezialisierungserfahrung verfügen.
2. Nationwide Consultant Rekrutierung von Sicherheitsbeauftragten

Hauptverantwortlichkeiten:

Recherchiert die Geschäftshistorie, Verlusthistorie, Branchen- und technische Informationen von Kunden, um sich auf Beratungen, Risikobewertungen und Präsentationen vorzubereiten. Erforscht die Sicherheitsbranche, um in Bezug auf Sicherheits- und Risikomanagementtechniken und -innovationen auf dem Laufenden zu bleiben. Recherchiert branchenspezifische Fragen des Risikomanagements, um die Entwicklung neuer Schulungsprogramme zu unterstützen. Verwendet interne und externe Ressourcen, um Recherchen durchzuführen.

Analysiert das Verlustrisiko und die Wirksamkeit der vorhandenen Kontrollen, um sie zu mindern. Analysiert historische Verlustinformationen der Branche und des Kunden auf Muster oder inhärente Verluste und verwendet Analysen zur Unterstützung bei der Entwicklung von Serviceplänen. Analysen wirken sich auf verschiedene Verlustminderungstechniken auf die Risikokontrolle aus. Kommuniziert potenzielle Schadenminderungstechniken und/oder Dienstleistungen an Kunden, die es ihnen ermöglichen, ihre Sicherheits- und Risikomanagementprogramme zu verbessern.

Erledigt zugewiesene Aufgaben basierend auf festgelegten Zeit- und Servicestandards. Der Workflow umfasst die Entwicklung von Serviceplänen für mittelständische Handelskunden, große landwirtschaftliche Betriebe und Lebensmittelkunden, die dann persönlich die Dienstleistungen oder Schulungsprogramme erbringen und/oder die Dienstleistungen mit Fachexperten, Immobilieningenieuren und Risikomanagementberatern koordinieren. Der Workflow basiert und priorisiert auf der Kundenanalyse und den Serviceanforderungen. Risikobewertungen werden auch bei den beauftragten Kunden durchgeführt.
Als Teil des Sicherheits- und Risikomanagement-Entscheidungsfindungsteams oder -prozesses des Kunden dienen. Bietet Kundenberatung zu Sicherheits- und Qualitätssicherungsprogrammen und -verfahren zur Implementierung oder Verbesserung. Bietet Beratung zu Programmen zur Implementierung und Einhaltung von OSHA-, DOT- und Lebensmittelsicherheitsvorschriften. Berät Kunden zu Risikomanagementdiensten, die auf der Grundlage von Verlustanalysen genutzt werden können. Legt den angemessenen Einsatz von internem Fachwissen und Ressourcen fest, um Kunden bei der Verbesserung ihrer Sach- und Unfallrisikomanagementprogramme zu unterstützen. Berät Underwriting in Bezug auf Risikoversicherbarkeit, Preisgestaltung und Deckung.

Verwaltet Reisen und persönliche Arbeitsbelastung. Plant Beratungsgespräche, Schulungspräsentationen und Risikobewertungen mit Kunden. Plant Beratungsgespräche mit Underwriting und Produzenten.

Berät Kunden und Underwriting zu Risikopositionen, Verlusthäufigkeits- und -schweretrends und Verlustminderungstechniken und / oder Verbesserungen, die zur Verbesserung der Sicherheits- und Qualitätssicherungsprogramme der Kunden erforderlich sind. Führt fortlaufende Beratungen mit Underwriting über die Wirksamkeit von Dienstleistungen durch, die Kunden bei der Sanierung ihrer Sicherheits- und Risikomanagementprogramme zur Verfügung gestellt werden. Dient als Experte für Sicherheits- und Qualitätssicherungsthemen.
Berichtsbeziehungen: Berichtet an den Manager. Hat keine direkten Berichte.

Typische Fähigkeiten und Erfahrungen:

Bildung: Bevorzugen Sie ein Bachelor-Studium oder höher in Sicherheit, Naturwissenschaften, EH&S, Landwirtschaft oder anderen einschlägigen Bereichen im Zusammenhang mit der Stellenbeschreibung.

Lizenz/Zertifizierung/Bezeichnung: Lizenzen: Mitarbeiter müssen die erforderlichen bundesstaatlichen und/oder staatlichen Lizenzen/Registrierungen innerhalb des von der Geschäftseinheit festgelegten Zeitraums erhalten. Zusätzliche Lizenzen/Registrierungen können erforderlich sein, wenn neue Produkte und Dienste implementiert werden. Wenn ein Mitarbeiter die erforderlichen Lizenzen/Registrierungen innerhalb des von der Geschäftseinheit festgelegten Zeitraums nicht erhält oder nicht erhalten kann, ist der Mitarbeiter möglicherweise nicht berechtigt, die Position fortzusetzen. Bezeichnungen: Bevorzugen Sie eine der folgenden Bezeichnungen oder Spezialgebiete, wie Certified Safety Professional (CSP), Certified Director of Safety (CDS), Associate of Risk Management (ARM), Agronomy, LP Gas, Fleet Safety, Food Safety/Quality Assurance , etc.

Erfahrung: Vier bis acht Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Agrarsicherheit, Lebensmittelsicherheit, Transportsicherheit, EH&S-Beratung, Risikomanagementberatung oder verwandten Bereichen bevorzugt.

Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten: Fortgeschrittene Kenntnisse über Sicherheits- und Risikomanagementpraktiken und -prinzipien sowie Schadenminderungstechniken im Zusammenhang mit dem mittelständischen Agrargeschäft, großen landwirtschaftlichen Betrieben und der Lebensmittelindustrie. Umfassende Kenntnisse der Schlüsselindustrien oder Abdeckungslinien, die für das zugewiesene Gebiet von entscheidender Bedeutung sind. Kenntnis der Bundesvorschriften: OSHA, EPA, FDA. Verständnis des Versicherungsmechanismus. Kenntnisse im gewerblichen Versicherungsschutz. Sollte über fundierte Kenntnisse der wichtigsten branchen- und abdeckungsspezifischen Risikomanagementbelange im Zusammenhang mit dem geografischen Gebiet verfügen. Sie erhalten eine umfassende Schulung und es wird erwartet, dass sie sich schnell praktische Kenntnisse aller Arbeitsschutzprogramme und -dienste aneignen, die unseren Kunden angeboten werden. Dazu gehören: OSHA-Vorschriften, Ergonomie, Arbeitshygiene, DOT-Vorschriften, defensives Fahren, Gefahrguttransport, Agronomie (kundenspezifische Anwendung, NH3-Handhabung), Flüssiggas (CETP), Lebensmittelsicherheit, Qualitätssicherung (FSMA, HACCP) und landwirtschaftliche Sicherheit. Fortgeschrittene Präsentations-, mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten. Fähigkeit, Schadenminderungstechniken im Zusammenhang mit Arbeitnehmerentschädigung, allgemeiner Haftung, Produkthaftung und Flottenrisiken zu vermitteln. Verständnis von Risikomanagementproblemen, Verlusttreibern und Risikokontrollen im Zusammenhang mit der mittelständischen Agrar- und Lebensmittelindustrie. Muss den Wunsch haben, zu lernen, zu wachsen und sich als Sicherheits- und Risikomanagementexperte weiterzuentwickeln. Zwischenmenschliche Fähigkeiten zur Interaktion mit Kunden, Führungskräften, Underwriting und Kollegen. Fähigkeit, Arbeit/Zeit zu priorisieren, Fähigkeit, einen PC zu bedienen und anwendbare Systeme zu erlernen.

Andere Kriterien, einschließlich Führungsfähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen, können Vorrang haben.
Arbeitsbedingungen:

Anrechenbarkeit von Überstunden: Befreit (nicht anrechenbar)

Arbeitsbedingungen: Kann häufige und nächtliche Reisen erfordern. Muss in der Lage sein, physische Inspektionen durchzuführen. Muss in der Lage sein zu klettern, sich zu bücken, sich zu beugen, auf verschiedenen Höhen zu balancieren, zu kriechen und bis zu 50 Pfund zu heben. Kann einen Umzug erfordern. Es handelt sich um eine feldbezogene Stelle. Muss über einen gültigen Führerschein mit zufriedenstellender Fahrleistung gemäß den landesweiten Standards verfügen.

ADA: Die obigen Aussagen decken das ab, was allgemein als die wichtigsten und wesentlichen Funktionen dieses Jobs angesehen wird. Bestimmte Umstände können es zulassen oder erfordern, dass einige Personen, die der Stelle zugeordnet sind, eine etwas andere Kombination von Aufgaben erfüllen.
3. Reed & Reed Inc Sicherheitsspezialist
Aufgabenbereiche:

Halten Sie die OSHA-Konformität mit den folgenden Themen im Hinterkopf;
Führen Sie routinemäßige Arbeitssicherheitsanalysen und Projektsicherheitsinspektionen und -überprüfungen durch;
Führen Sie tägliche Inspektionen von Geräten und Werkzeugen durch, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand sind und keine Sicherheitsrisiken darstellen.
Identifizieren Sie unsichere Umgebungen und ergreifen Sie mit dem Superintendent Korrekturmaßnahmen.
Notfall-Aktionsplan
Brandschutzprogramm
Gefahrenkommunikationsprogramm
Programm für persönliche Schutzausrüstung
Unterhalten Sie eine funktionierende, geschulte Notfall-/Erste-Hilfe-Gruppe
Entwicklung und Pflege eines Programms zur Verbesserung der Ergonomie
Bewahren Sie alle Schulungsunterlagen auf.
Unterstützen Sie die Vision, Mission, Werte, Richtlinien und Ideale des Unternehmens und zeigen Sie gleichzeitig eine starke Arbeitsmoral und ein professionelles Image.
Gehen Sie Probleme positiv an und arbeiten Sie gemeinsam und kreativ an Lösungen.
Verwalten Sie Sicherheitskonflikte unter der Leitung des Projektleiters und helfen Sie bei der effektiven Beilegung von Streitigkeiten.
Stellen Sie sicher, dass behördliche Anforderungen erfüllt werden (z. B. OSHA, DEP, EPA, DOT, NFPA)
Bieten Sie bei Bedarf eine erste Sicherheitsschulung für Neueinstellungen und/oder eine standortspezifische Sicherheitsschulung und anschließende Interaktion für alle neuen Mitarbeiter an.
Als Kontaktperson des Unternehmens für das Unfallmanagement fungieren, einschließlich Unfallfallmanagement, behördliche Maßnahmen, Arbeitnehmerentschädigung, Aktenverwaltung und Nachsorge mit Mitarbeitern des Gesundheitswesens und Patienten.
Arbeiten Sie mit dem OHS Director und dem Human Resources Director zusammen, um eine Richtlinie für Drogen- und Alkoholtests nach Unfällen und vor der Einstellung aufrechtzuerhalten.
Qualifikationen/Anforderungen:

Ein Bachelor-Abschluss in einem sicherheitsbezogenen Programm oder mindestens 5 Jahre gleichwertige Berufserfahrung.
2+ Jahre Erfahrung im Bereich Berufssicherheit.
Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten mit wenig Aufsicht.
Fähigkeit, als effektiver Teil eines Teams zu arbeiten.
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Fähigkeiten.
Umfangreiche Kenntnisse der OSHA und der zuständigen Aufsichtsbehörden.
Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten.
Greifen Sie über unser System auf sicherheitsrelevante Berichte zu und drucken Sie diese aus.
Fähigkeit, alle Ebenen der Organisation zu schulen.


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#2
Ach Gott, das ist viel zu viel Text für ein Forum.
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