Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenkideen
#1
Hallo zusammen! Gibt es hier irgendwelche Golfbegeisterten? Der Geburtstag meines Mannes steht bevor. Er mag Golf sehr. Zumindest schaut er dem Spiel gerne zu, aber er spielt selbst nicht viel, er hat nicht genug Zeit dafür. Ich möchte ihn mit einer Mitgliedschaft im Golfclub überraschen. Wie schaffst du das?
Zitieren }
#2
Eine Mitgliedschaft in einem Golfclub ist deine Eintrittskarte in die aufregende Welt des Golfsports, wo Gleichgesinnte und zuverlässige Freunde auf dich warten! Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied in einem Golfclub. Es ist nicht nur ein Hobby! Golf ist ein sehr kompletter Sport, der viele Muskelgruppen trainiert. Beim Schwingen werden zum Beispiel die Beine, der Rücken, die Bauchmuskeln, die Schultern und die Arme beansprucht. Ganz zu schweigen davon, dass ein guter Golfer in der Lage sein muss, ruhig zu bleiben und sich zu konzentrieren! Und das ist sehr wichtig! Als Anfänger musst du wissen: Um Golf spielen zu können, brauchst du eine Platzerlaubnis und eine Clubmitgliedschaft. Ohne Golfplatzerlaubnis und Golfclubmitgliedschaft hast du nur Zugang zum Übungsplatz. Ich lasse dir den Link .
Kannst du dich auch online anmelden!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#3
Danke für die vielen Ideen
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.
Zitieren }
#4
Hallo,
manchmal ist es nicht so einfach ein passendes Geschenk zu wählen. Zum Glück weiß ich genau, wovon meine
Frau begeistert ist. Sie mag Schmuck. Ich habe ihr Diamantenschmuck http://pierrejewellery.at zum Geburtstag geschenkt.
Ich habe kostenlose Empfehlungen zur Pflege von Schmuck und wahre Informationen über Diamanten bekommen.
Außerdem wurde mir eine kostenlose Reinigung Ihres PIERRE-Schmucks angeboten.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste