Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Arbeit und Traumleben
#1
Hey! Ich brauche deine Hilfe. Ich bin so traurig, ich glaube, ich arbeite am falschen Ort und es ist nicht mein Traumleben, das ich geträumt habe, als ich klein war. Bitte ratet mir, was ich tun kann
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#2
Hey. Oh, das tut mir so leid für dich. Aber ich bin mir sicher, dass im 21. Jahrhundert alles möglich ist, sogar eine Änderung deiner Prophezeiung und ein anderer Job. Mein Nachbar hat sein ganzes Leben lang seine Arbeit gehasst, er war so traurig und wütend nach einem Arbeitstag. Dann hat er wie du herausgefunden, dass das nicht sein Traumleben ist, und seine Schwester hat ihm geraten, spezielle Kurse zu besuchen, etwas Neues zu lernen und in seinem Traumjob zu arbeiten. Ich denke, du solltest es ihm gleichtun. Übrigens kannst du dich hier informieren und einen Termin vereinbaren: https://www.tuv.com/germany/de/lp/academ...erbildung/ Ich hoffe, ich habe dir geholfen.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste