Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitz-Steh-Schreibtisch - welche Modelle gibt es?
#1
Wir suchen einen Schreibtisch, der für meinen Mann und mich gleichzeitig funktionieren würde. Problem ist, mein Mann kann nur im Stehen arbeiten und ich nur im Sitzen. Wir arbeiten zum Glück in unterschiedlichen Schichten, denn wir haben wenig Platz. Wo könnte man eurer Erfahrung nach so einen Tisch finden?
Zitieren }
#2
Guten Tag^^

Wenn es um das Thema ergonomische Büromöbel geht, kann man sich wirklich viele Seiten und Shops anschauen.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch online informiert habe. Ich habe mich nämlich auch neu einrichten wollen.
Dabei habe ich mich auch im Internet informieren können zum Thema Einrichtung.

Gefunden habe ich echt unterschiedliche Informationen.

Habe mir in einem Shop echt gute ergonomische Büroeinrichtung gefunden.
Da gibt es eine wirklich große Auswahl und ich muss sagen, dass die Preise auch vollkommen in Ordnung sind Smile

Wenn du also magst, kannst du dich auch bei Interesse dort umgucken.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Funkrauchmelder ist am Besten? AnjaS 1 1.298 04.11.2023, 13:54
Letzter Beitrag: Lavni
  Höhenverstellbarer Schreibtisch Pasteta 1 1.600 18.06.2022, 14:30
Letzter Beitrag: Michel873
  Beamer - welche Beamer sind aktuell? Maxi500 9 21.138 11.12.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Geyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste