Weitere foren: clansuche24.eu | serverforum.org | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuche gerade mehr Kunden zu gewinnen
#1
Question 
Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich betreibe seit 4 Jahren einen Online-Shop, welcher im Großen und Ganzen sehr erfolgreich ist.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass in den letzten 3 Monaten die Umsätze stetig gesunken sind, das würde ich gerne stoppen und umkehren.

Derzeit stehe ich in Kontakt mit dieser SEO-Agentur aus Berlin, und ich überlege ernsthaft, sie zu beauftragen...

Allerdings wollte ich hier mal fragen, ob es hier ein paar Experten zu dem Thema gibt, die mir weiterhelfen können... Ich bin grundsätzlich auf der Suche nach neuen Kunden mit irgendeiner Methode außerhalb von SEA.

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2
Hallo Raab,

eine SEO Agentur zu beauftragen ist eine hervorragende Idee!
Es ist eine Investition, die sich auf lange Sicht für deinen Shop lohnen wird, denn diese Profis können dir in der Regel einen ganzheitlichen Service anbieten.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Zitieren
#3
Es gibt halt die verschiedensten Agenturen für die verschiedensten
Marketingmethoden, ich kenne hier diese AR Agentur
Zitieren
#4
Servus!

Möchte da auch gerne noch was zu sagen.
Und zwar ist es so, dass man unterschiedliche Methoden finden kann, wie man auf sich aufmerksam machen kann. Auch ich habe mich umgeschaut nach einer passenden Methode.
Dabei habe ich auch echt gute Lösungen gefunden.

Ich habe mich für die Videoproduktion Hannover entschieden. Dort wurde ich wirklich gut beraten und habe auch deren Leistungen in Anspruch genommen.

Und zwar habe ich einen Imagefilm erstellen lassen und der bringt auch schon die ersten Erfolge.

Alles Gute!
Zitieren
#5
Ich grüße euch, also ich würde eine Analyse der Webseite von einem Profi machen lassen. Man kann es zwar mit der Hilfe von speziellen Tools selbst machen, aber eine professionelle Analyse der Seite wäre meiner Meinung besser. Mich würde aber auch interessieren, wann du zuletzt in Onlinemarketing und SEO investiert hat? Denn man muss das schon regelmäßig machen. Eine Suchmaschinenoptimierung ist sehr wichtig, vor allem wenn die Webseite ganz neu ist, aber dies kostet natürlich auch etwas Geld. Man kann sich aber vorher ausführlich über alles im Netz informieren. Ich arbeite mit der SEO Agentur Optimerch zusammen, diese kann ich dir auch sehr empfehlen.
LG
Zitieren
#6
Guten Tag Smile

Auf verschiedene Art und Weisen kann man an mehr Kunden kommen. Wichtig ist einfach nur, dass man sich gut informiert und auch den richtigen Weg geht.
Zum Beispiel habe ich mich auch online umgeschaut und habe verschiedene Lösungen gefunden.

Da muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich habe bei clever-geldverdienen.com dann auch etwas zur kostenlosen Werbung gefunden, so als Start Up kann man sich auch gerne mal sowas anschauen, so lässt man seine Kosten niedriger Smile

Wäre das was für dich?
Zitieren
#7
Wie wäre es denn mit Suchmaschinenoptimierung?

Dadurch kriegst du auf deine Website mehr Besucher und kannst diese dann zu kaufkräftigen Kunden verwandeln.

Es gibt viele gute Agenturen, die dir eine gute SEO-Strategie an die Hand geben.

Einfach mal schauen!
Zitieren
#8
Hi^^

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich informieren können, wie du vorgehen willst?
Neukunden kann man mit verschiedenen Methoden gewinnen. Man kann sich da aber auch gut informieren oder man wendet sich an eine Agentur. Die wird einem sicherlich auch weiterhelfen können.

Auch ich habe mich mit der Neukundengewinnung befasst und habe dabei echt gute Informationen gefunden.

Ich habe diese Seite gefunden. Die bieten effektives Onlinemarketing an, haben auch echt gute Erfahrungen mit guten Unternehmen. Demnach habe ich mich dort beraten lassen und ein Konzept für mich entwickeln lassen.
Bin am Ende auch wirklich zufrieden mit dem, was die geleistet haben Smile

Die bieten SEO an, SEA, erstellen Webseiten uvm. Kannst du dir auch gerne anschauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  USB Stick für mehr Privatsphäre Aquagirl 0 313 09.01.2022, 09:57
Letzter Beitrag: Aquagirl
  iPhone 6 Plus reagiert nach Sturz nicht mehr Feelinara 2 4.342 17.03.2017, 08:53
Letzter Beitrag: Luckyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste