Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlinks für mehr Besucher
#1
Bei uns in der Firma werden Küchenkleingeräte produziert. Seit gut einem Jahr ist unsere Webseite mit einem Shop im Internet präsent. Nun möchten wir den Umsatz des Onlineshops durch mehr Besucher steigern. Wir haben gehört, es wäre sinnvoll, dafür Backlinks zu kaufen, da Suchmaschinen diese Verlinkungen erkennen. Kennt jemand von euch vielleicht einen Experten, der uns dazu beraten könnte?
Zitieren }
#2
Morgen Smile

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Und zwar ist es so, dass ich mich auch momentan mit dem Onlineshop auseinandersetze. Verschiedene Anhaltspunkte habe ich bereits gefunden, jedoch kann ich den Shop nicht selbst erstellen, da kenne ich mich einfach nicht aus Confused
Habe dann einen Shopware Shop erstellen lassen und bin wirklich zufrieden mit dem ganzen Aufbau und allgemein der Arbeit.

Dann kann man sich auch eine Agentur suchen, die einem das Marketing macht. Finde ich auch super wichtig, denn man will ja auch irgendwie was einnehmen und Produkte verkaufen.

Wie bist du denn vorgegangen? Der Anbieter, den ich gefunden habe, bietet auch digitale Marketing- und Vertriebs-Prozesse, demnach habe ich alles in einem Smile

LG
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seriöser Anbieter für eigene Homepage Lurchi 18 34.815 20.02.2024, 11:04
Letzter Beitrag: Lavni
  SSL-Zertifikat für Webshop? nerdy 7 14.877 09.04.2023, 09:32
Letzter Beitrag: Michel873
  Welches CMS System für Webseite Drupal, Wordpress...? Brisic 15 36.552 15.01.2021, 14:38
Letzter Beitrag: Darky1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste