Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Funkrauchmelder ist am Besten?
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Funkrauchmelder . Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Zitieren }
#2
Hallo Anja Smile

Rauchmelder gibt es in verschiedenen Ausführungen, welchen man sich kauft, muss jeder für sich entscheiden.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch nach neuen Rauchmeldern umgesehen habe, denn wir mussten die nach den vielen Jahren austauschen.
Verschiedene Modelle haben wir online gefunden, da muss man sich dann natürlich auch entscheiden.
Du kannst mal gerne diese Seite besuchen, dort findet man wirklich gute Rauchmelder. Ich habe da auch einen für mich gefunden und kann mich nicht beklagen.

Die Preise sind sehr gut und auch die Lieferung klappt schnell.

Aber mache dir einen eigenen Überblick.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist 3D Druck nur eine Spielerei? bottonholy 4 7.125 29.01.2024, 21:14
Letzter Beitrag: Lavni
  Sitz-Steh-Schreibtisch - welche Modelle gibt es? Konni 1 2.899 24.05.2022, 10:58
Letzter Beitrag: Pasteta
  Welcher Farblaserdrucker ist der Beste? AnjaS 0 1.144 20.10.2021, 09:03
Letzter Beitrag: AnjaS
  Beamer - welche Beamer sind aktuell? Maxi500 9 21.106 11.12.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Geyer
  Wie gut ist das HP Omen 15? TheTiirex 0 2.526 04.11.2018, 16:23
Letzter Beitrag: TheTiirex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste