Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüssiger Stickstoff
#1
Moin Leute,

Ich habe mir ein Paar Videos angeschaut wo mit Flüssigem Stickstoff gekühlt wurde.
Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage wo ich so einen Kühler herbekommen (Habe schon bisschen Erfahrung mit Overclocking)

Wäre Nett wenn mir jemand Antwortet!

MFG Marius
Zitieren }
#2
Ich glaube, das wird unter Laborbedingungen realisiert, der Rechner läuft damit nur begrenzt. Das ist keine Dauerlösung. Google mal nach "Projekt 45 Stickstoffkühlung", da findest Du Tipps für den Eigenbau
Zitieren }
#3
(25.10.2021, 10:07)JEZ schrieb: Moin Leute,

Ich habe mir ein Paar Videos angeschaut wo mit Flüssigem Stickstoff gekühlt wurde.
Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage wo ich so einen Kühler herbekommen (Habe schon bisschen Erfahrung mit Overclocking)

Wäre Nett wenn mir jemand Antwortet!

MFG Marius

Hey JEZ,

bist du hier schon weitergekommen? Klingt in jedem Fall interessant die Kühlungsvariante.

Beste Grüße
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste