Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futtersorten
#1
Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will. wo ich mir Vogelfutter kaufen kann?
Und zwar habe ich einige heimische Vögelchen im Garten und die möchte ich gerne verpflegen.

Kenne mich auch nicht so recht aus und wollte aus dem Grund auch euch mal um eure Meinungen bitten.
Welches Futter gucke ich mir denn an und wo schaue ich mich um?

Stehe etwas auf dem Schlauch und wollte gerne einfach auf Nummer sicher gehen.

Was sind denn eure Ratschläge?
Zitieren }
#2
Hey!

Ich habe mich im Internet umgesehen und habe viele verschiedene Onlineshops gefunden. Problem ist einfach, dass ich mich nicht entscheiden kann. Da ich ja auch nicht weiß, welches Futter das beste ist.
Aus dem Grund wollte ich halt eure Informationen einholen und schauen, was ihr mir so empfehlen würdet Smile

Wo kaufst du denn das Futter und was sind so deine Ratschläge an mich?

So hätte ich dann auch einen kleinen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Danke im Voraus!
Zitieren }
#3
Ich bedanke mich herzlich bei dir!
Ich gucke mich da natürlich mal um und werde versuchen, das passende Futter zu finden. Natürlich ist es auch so, dass ich mir einen eigenen Überblick machen muss aber ich werde da einfach mal gucken, wie ich vorgehen werde.

Der Shop sieht echt gut aus und vor allem sind die Preise auch echt gut. Da werde ich sicherlich auch was finden.

Danke!
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste