Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegung an der frischen Luft
#1
Wie versuchen Sie, auf Ihre Gesundheit zu achten? Meiner Meinung nach ist outdoor fitnessgeräte eine großartige Lösung. Sie ermöglichen ein professionelles Outdoor-Training, was meiner Meinung nach ein großes Plus ist.
Zitieren }
#2
Natürlich ist Sport und Bewegung sehr wichtig. Man muss dafür aber keine Fitnessgeräte kaufen. Es reicht auch einfach jeden Tag spazieren zu gehen oder Fahrrad zu fahren oder man kann auch laufen. Alles sind outdoor Aktivitäten und kosten kein Geld.
Ich laufe seit ein paar Jahren und mir hat es geholfen endlich mein Gewicht zu reduzieren und es auch zu halten. Ich hatte schon immer Probleme mit leichtem Übergewicht und all die Jahre konnte ich keine gute Lösung finde, auch wenn ich verschiedene Diäten ausprobiert habe.
Das Laufen ist für mich zum Hobby geworden und ich freue mich jedes Mal darauf. Zudem ist es aber ausgezeichnet für Gesundheut und auch Gewicht.
Ich muss aber auch sagen, dass ich beim Abnehmen noch eine weitere Unterstützung hatte und zwar habe ich sehr lange einen Tee konsumiert, den ich mir online bestellte habe. Es handelt sich dabei um ein naturreines und sehr hochwertiges Produkt. Über den Pu-Erh Instant Tee kann man unter Vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver mehr erfahren.
Viele Grüße
Zitieren }
#3
Schönen guten Tag!

ICh versuche auch schon so häufig wie möglich an der frischen Luft in Bewegung zu bleiben.

In den letzten beiden Jahren versuche ich auch vermehrt länger Radtouren durchzuführen.

Dafür werde ich mir demnächst auch ein E-Bike auf Raten kaufen ohne Klarna und freue mich darauf, dass ich im Notfall auch mal den Motor betätigen kann, wenn ich kurz vor dem Ziel doch mal nicht mehr kann.
Zitieren }
#4
Ich fahre gerne Fahrrad. Mittlerweile eigentlich jeden Tag um die 50 Kilometer. Dafür habe ich mir auf https://www.velmia.de/collections/fahrradsattel einen neuen Sattel gekauft, der um einiges bequemer ist als der alte.
Zitieren }
#5
Hallo miteinander,
ich habe letztes Jahr versucht Kleinigkeiten in meinen Alltag einzubringen, um ihn aktiver zu gestalten. Nach der Arbeit mit Freunden spazieren gehen. Einen Gymbuddy suchen und sich gegenseitig motivieren. Am Morgen Dehnübungen machen. Und in meiner Nähe ist ein Park, wo fast jeden Abend Freizeitaktivitäten stattfinden. Da habe ich mich gleich angemeldet. Macht super viel Spaß und ich habe sehr nette Leute kennengelernt. Kann ich nur empfehlen!
Zitieren }
#6
Ich denke, dass Fahrradkaufen eine großartige Möglichkeit ist, auf die eigene Gesundheit zu achten. Es bietet ein professionelles Outdoor-Training und ist deshalb in meinen Augen ein großes Plus.
Bike-Shops bieten oft verschiedene Arten von Rädern an - wie Mountainbike oder City Bike - und es ist leicht, sich in der Auswahl zu verlieren. Ich empfehle dir, am besten in einem Laden zu gehen und dich selbst davon zu überzeugen und dich auch beraten zu lassen. Dort kannst du die verschiedenen Modelle ausprobieren und dich entscheiden, welches dir am meisten gefällt. Danach kannst du auch online suchen und dich nach einem besseren Preis umsehen. Ich habe mein Fahrrad online bei Meinfahrrad gekauft und bin super zufrieden damit. LG
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub in der Schweiz? Maxi500 0 694 25.10.2022, 08:46
Letzter Beitrag: Maxi500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste