Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32Bit Prozessor mit einem 64Bit Prozessor wechseln
#1
Guten Tag Freunde:innen der Technik,

vorkurzem hab ich meinen 2006 MacBook einen neuen Grund zum Leben geschenkt, in dem ich Linux (Ubuntu) drauf installiert habe.
Er funktioniert befriedigend, da er nur ein 32 Bit Prozessor besitzt. Deshalb ist das arbeiten mit ihm auch etwas nerven raubend.
Dennoch würde ich ihn gerne auf heutige Standards bringen!
Aus diesem Grund habe ich mich gefragt ob ich den alten Prozessor mit einem neuen 64Bit Prozessor ersetzten kann.
Ich wäre auch bereit den Lötkolben anzuschmeißen, da man den alten Prozessor nicht einfach entfernen kann.
Das sind die Technischen Infos:
[Bild: 67733d233b4b8630504270bb75775539.jpg]

https://de.ifixit.com/Anleitung/MacBook+...96?lang=en

Ich freu mich auf jeden nützlichen Ratschlag

Mit freundlichen Grüßen
Alex


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach einem qualitativen 3D-Drucker für fortgeschrittene Projekte MayaK 1 317 17.11.2023, 13:15
Letzter Beitrag: Justin94
  Problem mit WLAN-Multifunktionsdrucker Julia78 2 5.397 03.04.2019, 06:51
Letzter Beitrag: Julia78

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste