Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachzubehör
#1
Während meines Hausbaus habe ich einen Online-Shop genutzt, den mir ein guter Freund empfohlen hat, und dort trittroste dach und einiges anderes Dachzubehör bestellt. Tolle Qualität zu einem vernünftigen Preis. Was will man mehr?
Zitieren }
#2
Ich konnte für mein Haus auch fast alles online bestellten und noch immer gibt es Kleinigkeiten die gemacht oder gekauft werden müssen und ich schaue mich wirklich immer zuerst im Netz um.
Zuletzt musste noch was Am Dach gemacht werden. Ich habe ein Haus mit Flachdach und das ist etwas Spezifisch. Auf jeden Fall musste ein neuer Flachdachlüfter eingebaut werden und ich habe diesen recht schnell im Netz gefunden.
Es ist einfach praktisch und hilfreich.
Gruß
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dachzubehör Zenek113 0 912 16.08.2021, 17:14
Letzter Beitrag: Zenek113

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste