Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reichweite in den sozialen Medien gewinnen
#1
Hallo zusammen,
ich habe mir ein paar Fragen gestellt bezüglich der sozialen Medien und wie man schnell berühmt werden kann. Ich finde die sozialen Medien super interessant und würde sehr gerne meine Reichweite zu vergrößern. Ich habe mich auch schon ein wenig in die Thematik eingelesen und auch was man so als Mikroinfluencer verdienen kann. Dazu benötigt man dann aber auch erst Mal die Reichweite. Die Frage ist nur, wie man dort recht schnell eine recht große Menschenmenge erreichen kann. Hat jemand von euch damit vielleicht schon Erfahrungen?
Zitieren }
#2
hei du, wenn wir mal ganz ehrlich untereinander sind dann wissen wir vermutlich alle, dass man sich auch Likes, Follower und Kommentare kaufen kann. Sowas ist zum Beispiel unter
https://abonnenten24.de/instagram-likes-kaufen/ möglich. Ob man damit aber auch "berühmt" wird ist die andere Frage. Es hebt eventuell das eigene Selbstwertgefühl ein wenig an und man kann mit so etwas natürlich auch gut vor Freunden oder Bekannten prahlen, aber ob es dann auch wirklich glücklich macht ist noch einmal eine ganz andere Frage. Das muss aber auch jeder für sich selber entscheiden finde ich.
Zitieren }
#3
Hi Smile

Wenn man sich im Web umsieht, dann kann man wirklich unterschiedliche Leistungen in dem Bereich finden.
Bei mir ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe, denn ich als Influencer wollte auch Reichweite gewinnen. Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich am Ende entscheiden muss.
Gefunden habe ich zum Bsp bei https://unstk.com/ wirklich sehr gute Leistungen.
Die beraten umfassend und vor allem helfen die auch, an Reichweite zu gewinnen.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Im Web kann man sich aber auch viele andere Leistungen finden.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste