Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterbegeldversicherung
#1
Hallo zusammen!
Nun, ich würde gerne wissen wollen, ob ihr schon mal über die Sterbegeldversicherung nachgedacht habt???
Klar, ein sehr heikles Thema, über welches nicht gerne gesprochen wird. Aber man sollte sich darüber Gedanken machen, finde ich! Einfach, um die Angehörigen nicht mit einem Berg voll Schulden allein zu lassen. Aus diesem Grund ist eine Sterbegeldversicherung eine gute Möglichkeit um die groben und vor allem finanziellen Probleme möglichst gering zu halten. Was meint ihr? Schreibt, in echt gespannt ... 

Ah und, da ich schon mal dabei bin, bei Interesse einfach das hier anklicken um an weitere Infos zu kommen! Ich kann z. B. die Monuta Sterbegeldversicherung empfehlen!

Einen schönen Tag!
Die Kunst verwandelt die Idee in eine phantasievolle Wirklichkeit.
Zitieren }
#2
Hello!

Ja, so eine Versicherung kann durchaus Sinn machen, allerdings sicherlich nicht bei allen und in jedem Fall. Daher sollte man sich (wenn möglich) von einem guten und seriösen Versicherungsberater beraten lassen, welche Versicherungen wirklich empfehlenswert sind und welche man sich durchaus ersparen könnte.

Im schlimmsten Fall der Fälle kann man sich aber auch Hilfe bei Schulden holen.

Das würde ich auch machen, damit ich definitiv keine Schulden übergeben kann.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste