Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büroreinigung?
#1
Hallo alle,

falls sich hier einer auskennt oder mir bitte mehr dazu sagen kann, wie viel zahlt man so in etwa im Monat für eine Büroreinigung von ca. 150 m²?
Zitieren }
#2
Kommt immer sehr drauf an, was in den Räumen gereinigt werden soll und wie schnell das geht und natürlich kommt es auch noch auf die einzelne Firma an.
Frag doch mal bei Servimonda Gebäudemanagement nach.
Zitieren }
#3
Das ist ganz unterschiedlich und hängt nicht nur von der Firma ab, sondern auch von der Stadt in der du dich befindest. Am besten wäre einige Firmen zu kontaktieren und dann die Angebote zu vergleichen, so kann man das günstigste heraussuchen.
Ich arbeite selbst in einer großen Firma mit sehr vielen Büroräumen und diese werden täglich professionell gereinigt. Bei uns kümmert sich eine Reinigungsfirma aus der Nähe um alles.
Vielleicht möchtest du auch dort mal nach dem Preis fragen. Mehr Infos gibt es unter Büroreinigung Dortmund.
Liebe Grüße
Zitieren }
#4
Hallo Darky,

die Antwort ist schwer zu beantworten, je nach Wunsch der Kunden kann der Aufwand ja steigen. Ich würde mir einfach mal 3-4 Angebote von Reinigungsfachleuten einholen und dann das Beste wählen.

Gerade in Zeiten der Pandemie sollte man gut überlegen, wie oft Büroräume gereinigt werden und wie genau man es mit der Hygiene nimmt. Ich kann mir vorstellen, dass ordentliche Reinigungen für 150m2 schon einige Stunden für ein Team kosten. Passend dazu habe ich folgenden Artikel gefunden: https://www.sagmal.de/wohnen/reinigung-i...zu-achten/

Beste Grüße
Michel
Zitieren }
#5
Fragen Sie sich, welche Reinigungsfirma Sie beauftragen sollen? Es lohnt sich, eine professionelle Firma mit der Reinigung von Büroräumen zu beauftragen. Siehe proctes.de, reinigungsfirmen pforzheim
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste