Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Telefonanbieter
#1
Ich suche Infos zu Telefonanbietern mit Angeboten ohne DSL. Soll richtig günstig werden und nicht mehr als eine Telefonflat ins Festnetz beinhalten. Gibt es da irgendwo stichhaltige Anbietertests oder ähnliches? Unter dem Link habe ich bis jetzt einen guten Vergleich ausmachen können.
Zitieren }
#2
mh gibts bestimmt, aber für den gleichen preis bekommst du ein paket mit internet, schau dich mal bisschen um im internet
Zitieren }
#3
Ich würde an Deiner Stelle eher in einem Business Branchenbuch suchen, dort findest du wohl eher einen Telefonanbieter wie hier im Forum. Ein Business Branchenbuch welches ich Dir sehr empfehlen kann ist dieses: http://www.business-branchenbuch.de Dort habe ich bisher alles gefunden was ich suchte.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Erfahrungen mit Nachfüllkanistern für Seife im Großhandel MayaK 0 106 04.04.2024, 11:09
Letzter Beitrag: MayaK
  Suche nach energieeffizienten Containerlösungen für ein Projekt – Vorschläge? Justin94 1 118 19.03.2024, 15:13
Letzter Beitrag: MayaK
  Suche nach Rat: Auswahl des richtigen Kredits für persönliche Projekte MayaK 3 299 11.03.2024, 09:08
Letzter Beitrag: Darky1
  Suche Lektorat für meine Bachelorarbeit Tiger 8 14.697 26.10.2021, 15:12
Letzter Beitrag: kaputtzen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste