Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haarseife
#1
Hallo! Habt ihr schon mal Seife für die Haare getestet?
Ich bin nämlich letztens auf den festen Conditioner von Plantbase gestoßen.
Meint ihr ich soll das mal testen? Ich habe keine Lust mehr auf herkömmliche Shampoos etc.
Zitieren }
#2
Nein, die habe ich bis heute noch nie benutzt.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon sehr vorsichtig bin mittlerweile bei meiner Haarpflege.

Ich hatte durch zu exzessives Haare färben und Co. nämlich Haarausfall bekommen und nur in den Griff bekommen, nachdem ich so wie bei https://myhairtransplant.de/haartranspla...r-tuerkei/ beschrieben eine Haartransplantation in der Türkei durchführen lies.

Lg
Zitieren }
#3
Ich bin mittlerweile echt ein großer Fan und nutze nichts anders mehr. Allerdings habe ich mich für Seife von https://terroristsofbeauty.com/ umentschieden, um auf Mikroplastik zu verzichten.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste