Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußwarmer und pflegeleichter Fußboden
#1
Hallo miteinander,

da wir im Haus meiner Eltern wohnen, wollen wir einige Sachen renovieren und neu machen lassen. Als erstes wollen wir schöne und moderne Fußböden haben. Da wir auch Kinder haben, sollte es fußwarm und pflegeleicht sein. Was würdet ihr vorschlagen oder gibt mir Firmennamen, wo ich mich über alles informieren könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren }
#2
Hi,

wir haben auch Kinder und einen Holzboden wollten wir auf gar keinen Fall haben. Unter den zahlreichen Bodenbelägen haben wir uns für Vinyl entschieden und zwar wegen seinen Vorteilen. Über die Vorteile kannst du vieles im Netz finden und dann vielleicht in Betracht ziehen, sich diesen Bodenbelag bei euch zu Hause verlegen zu lassen. Jetzt zu den Anbietern..., wenn du ein reiches Angebot finden möchtest, kannst du es mit Vinylboden Wasserfest versuchen. Es entspricht deinen Bedürfnissen, es ist fußwarm und pflegeleicht.

Gruß
Zitieren }
#3
Konntest du schon etwas finden?
Zitieren }
#4
Was war denn nun eure Entscheidung? Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Fußböden finden kann. Ich denke, dass da aber jeder für sich entscheiden muss. Wir haben unsere Informationen online gefunden.
Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich verschiedene Quellen gefunden habe bezüglich des Bodens.

Wir wussten nicht, für was wir uns entscheiden sollen. Vinyl oder Linoleum.
Haben da dann auch die Unterschiede gefunden.

Vinyl hat einige Vorteile.

Aber gut, jedem das seine.
Zitieren }
#5
Nach der Reparatur im Haus müssen Sie auf jeden Fall alles reinigen. Ich selbst habe die Reparatur letzten Monat und kann sagen, wie viel Schmutz hinter sich lässt, ich finde hier Reiniger, die qualitativ hochwertige Arbeit leisten können. Sie reinigen alles gut. Ich denke, Sie können es auch unbedingt brauchen.
Zitieren }
#6
(16.04.2021, 18:19)Emanuel schrieb: Hallo miteinander,

da wir im Haus meiner Eltern wohnen, wollen wir einige Sachen renovieren und neu machen lassen. Als erstes wollen wir schöne und moderne Fußböden haben. Da wir auch Kinder haben, sollte es fußwarm und pflegeleicht sein. Was würdet ihr vorschlagen oder gibt mir Firmennamen, wo ich mich über alles informieren könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag. Eine Fußbodenheizung ist eine sehr schwere Konstruktion, die die Hilfe qualifizierter Handwerker erfordert. Zu diesem Thema können Sie sich an Klempner von wc verstopft wenden, die Sie beraten und alles bestmöglich erledigen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste