Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps zur Softwareentwicklung
#1
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand einen Anbieter für die Softwareentwicklung kennt?

Wir möchten im Unternehmen etwas umsetzen und suchen da nach einem Fachmann für die Webanwendungen.

Wichtig ist uns, dass wir moderne Lösungen geboten bekommen und dieses 08/15 nicht wollen!

Aus dem Grund wollte ich euch um eure Meinungen bitten.
Kann mir da jemand helfen bzw. einen Anbieter empfehlen?

Danke
Zitieren
#2
Hi^^

Wurde sich denn da informiert und hast du dir schon paar Informationen gefunden zu einem Anbieter?
Ich muss ja sagen, dass man verschiedene Infos finden kann.

Anbieter kann man sich verschiedene anschauen. Wenn man sich einen Überblick macht, dann findet man sicherlich die passenden Anbieter.

Aber gut, manchmal kann man sich nicht entscheiden.
Demnach am besten gucken, dass du online schaust.

Ich habe das auch so gemacht und habe einen sehr guten Anbieter gefunden.
Zitieren
#3
Danke dir für deine Antwort.
Klar, man kann sich mega viele Informationen im Web finden aber ich kann mich nicht entscheiden. Zumal kenne ich mich auch nicht so ganz aus, demnach habe ich hier mal gefragt um einfach zu schauen, ob ihr mir da einen Tipp geben könnt.

Würdest du mir denn sagen, an wen ich mich wenden kann?

Ich meine, wenn du schon Erfahrungen gemacht hast, dann gibt es da sicherlich auch einen Tipp.

Danke
Zitieren
#4
Klar, ich kann dir gerne einen Tipp geben aber du musst am Ende für dich entscheiden, wie du vorgehen magst.
Und zwar haben wir nach einem Anbieter gesucht, der uns eine Online Anwendung erstellen kann, ganz nach unseren Wünschen.

Da haben wir uns online umgeschaut und sind dann auch dabei auf unterschiedliche Anbieter gestoßen.

Gefunden haben wir bei atmina.de dann auch einen Spezialisten für solche Sachen. Die bieten moderne Webanwendungen, zu einem fairen Preis.
Da ist auch sicherlich das passende für euch dabei Smile

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich vorher informiert habe und wirklich tolle Informationen bekommen habe.
Mit dem Ergebnis bin ich auch wirklich happy.
Zitieren
#5
Achh, danke die für deinen Tipp.
Natürlich werde ich mich da auch umsehen, mir einen eigenen Eindruck machen und schauen, ob was für mich dabei ist.

So auf den ersten Blick sieht es super aus, ich meine, wenn du schon gute Erfahrungen gemacht hast, dann wird es auch bei uns so sein.
Uns ist einfach wichtig, dass es ein seriöser Anbieter ist und wir gute Leistungen geboten bekommen.

Aber da werde ich mich auch einfach mal beraten lassen.
Zitieren
#6
Musst dich nicht bedanken, ich meine, wenn ich helfen kann, dann tu ich das gerne.
Aber natürlich liegt die Entscheidung bei dir, wo du deine Webanwendung in Anspruch nehmen willst.

Ja, unsere Erfahrungen sind wirklich super. Vorher haben wir uns beraten lassen und alles noch mal besprochen. So geht man dann auch auf Nummer sicher.

Schau dir doch einfach mal den Anbieter an und mache dir deinen Eindruck. Jedem das seine Smile
Hoffe jedenfalls, dass ich dir helfen konnte.

Im Web kann man sich noch mehr Anbieter finden aber ich denke, dass du bei dem schon recht gut aufgehoben bist.

Alles Gute
Zitieren
#7
Hey Jabuke!

Ich hoffe ich antworte nicht zu spät.

Ich kann dir da Platri IT empfehlen. Ich habe mit denen auch schon gute Erfahrungen gesammelt. Die sind ein junges Start-Up aus Bochum und haben auch wirklich Ahnung von Software bzw. Webanwendungen (hab da auch schon andere Erfahrung mit inkompetenten Unternehmen gesammelt).

Die Seite: www.platri.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste