Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwalt im Strafrecht
#1
Guten Tag zusammen,

ich suche nach einem Anwalt, der sich mit dem Strafrecht befasst.
Besser gesagt mit dem Betrug im Web.

Kann jemand helfen?
Zitieren }
#2
Und, bist du denn fündig geworden?
Nun ja, ich kenne konkret jetzt keinen... denke aber, das du online bzw. durchs googeln echt viele gefunden hättest!
Und, man wählt einfach den, der die besten Bewertungen hat! Fertig...

Also, so kam ich vor kurzem zu einem Anwalt für Schaden und Haftung!
Ein klasse Anwalt den ich an dieser Stelle wärmstens empfehlen kann! Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen weiter?
Hier der Link für weitere Infos!

Ich hoffe nur, dass es dann nichts Ernstes war!?
Alles Gute
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#3
Bei diesem Thema stimme ich dir auf jeden Fall zu.

haustüren
Zitieren }
#4
Ich kenne hier bei uns nur den Anwalt Kolivas, wenn es
um ein Strafverteidiger Strafbefehl geht.
Da bekommt ihr echt kompetente Beratung.
Zitieren }
#5
Hast du es auch mal mit einem Detektiven probiert? Ich meine, dass könnte vielleicht erst einmal mehr bringen, als direkt zu einem Anwalt zu laufen, der im Grunde auch erst einmal ein paar Ermittler beauftragt. Unter Detektei Köln findest du die Lentz Detektei und ich bin der Meinung, dass du dort mal einen Termin machen solltest. Eine Beratung kann im Grund nicht schaden und dir mehr Einsicht in den Fall geben, als du aktuell hast.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste