Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportlich neu orientieren?
#1
Hallo zusammen!

Meine Schwester spielt schon vier Jahre lang Tennis, aber langsam hat sie keine Lust mehr. Obwohl sie ein totales Naturtalent ist.. Jetzt will sie etwas ganz Anderes machen. Typisch Pubertät eben! Ihr kennt es bestimmt.

Was zählt aktuell zu euren Lieblingssportarten und warum? Bin gespannt! Smile
Zitieren }
#2
Hallo.

Ich denke das ist ganz normal. Wie viele von uns wollten als wir klein waren Polizisten oder Feuerwehrmänner werden, doch die wenigsten sind es geworden))).

Bei mir gab es auch mal eine Zeit, in der ich etwas anderes ausprobieren wollte. Beim surfen im Netzt, bin ich dann auf eine Golfmitgliedschaft aufmerksam geworden und ich kann sicher sagen, dass das eine tolle Entdeckung war.

Eine Erklärung für die Beliebtheit des Golfsports ist, dass es in vielen Gemeinden einen Golfplatz gibt, welchen man nutzen kann.
Viele Menschen genießen Golf, weil es ein inklusiver Sport ist. Männer, Frauen und Kinder können alle ein Golfspiel genießen. Golf bringt Freunde, Familie, Mitarbeiter und potentielle Kunden und Geschäftspartner zusammen. Einem Golfclub beizutreten bedeutet, dass du Menschen mit ähnlichen Interessen wie du treffen wirst. Es ist auch wahrscheinlicher, dass du einflussreiche Leute triffst, wenn man bedenkt, dass ein Großteil der Top-CEOs Golf spielt. Hier https://www.onegolf.de/ findet man nähere Infos!
Zitieren }
#3
Hi! Also ich gehe ja eigentlich nur ins Fitnessstudio...Momentan gehe ich ab und zu mal Joggen. Ein Teamsport wäre natürlich auch cool. Ich habe da aber noch eine Frage an euch. Wenn ihr im Fitnessstudio trainiert, macht ihr Cardio nach dem Krafttraining oder vorher?
Zitieren }
#4
Oder man kann es auch anders machen und sich einfach mehr entspannen, einfach mal einen guten Wodka online kaufen und sich über die Weihnachtstage zurücklehnen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste