Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Kabel verkaufen oder wegwerfen?
Guten Abend miteinander,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, was ihr mit alten Kabeln macht?

Ich habe unter anderem viele Kupferkabel zu Hause als auch andere Kabel, weiß aber nicht was ich mit denen machen soll.

Kann man damit noch Geld machen?
Wenn ja, an wen wende ich mich?
Zitieren }
Ok, also man kann die natürlich noch verkaufen. Ich würde die auf keinen Fall wegwerfen.
Ich habe auch noch im Keller meines Vaters Kupferkabel mit Stecker gefunden und die für einen sehr guten Preis verkauft bekommen, kann mich echt nicht beklagen.

Nur kann man momentan auch nicht einfach zur Deponie gehen, demnach guckt man sich am besten online um. Das habe ich auch gemacht.

Habe dann auch im Web meine alten Kabel verkaufen können.
Bei denen habe ich mich beraten lassen und habe auch ein top Angebot bekommen.

Sicherlich aber musst du für dich entscheiden.
Überzeuge dich doch einfach selbst von dem, indem du dich im Internet informierst. Es wird dir sicherlich gut helfen können.

Viel Erfolg und hoffentlich wirst du deine Kabel los Smile
Zitieren }
Hi Pasteta Smile

Danke für deine schnelle Antwort.

Das man es auch online machen kann, wusste ich nicht. Aber ich werde mir auf jeden Fall mal die Anbieter anschauen und gucken, welcher mir zusagt.
Mich freut es, dass du gute Erfahrungen gemacht hast, hoffentlich werden meine genauso Big Grin

LG
Zitieren }
Gern geschehen Smile
Du kannst es dir auch gerne mal anschauen.

Ich war echt zufrieden und muss sagen, dass es auch alles reibungslos abgelaufen ist.
Zitieren }
Guten Tag!

Das kommt ehrlich gesagt ganz darauf an um welche Kabel es sich handelt, aber im Normalfall bringt das Verkaufen maximal den einen oder anderen Euro, das musst du wissen, ob sich der Aufwand dafür für dich lohnt.

Wenn du im Gegenzug dazu neue Kabel brauchen solltest, würde ich mal bei www.allekabel.de vorbeischauen.

Dort findest du normalerweise immer, was du suchst.
Zitieren }

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte man Designermöbel neu oder gebraucht kaufen? Jabuke 1 206 27.01.2023, 15:30
Letzter Beitrag: Kobin
  Sportwetten. Nutzen oder Schaden? TeddyBear 4 11.390 28.04.2022, 07:36
Letzter Beitrag: Jabuke
  Wo Schallplatten verkaufen? Kobin 1 847 10.12.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Pasteta
  Bügeleisen oder Dampfbürste WeigelP 2 1.304 27.11.2021, 21:36
Letzter Beitrag: xLucian
  Maklerin Irena Markovic ein Opfer oder eine Betrügerin? TeddyBear 2 1.375 01.11.2021, 22:29
Letzter Beitrag: TeddyBear
  Alte PC Teile quitt bekommen? Pasteta 1 1.281 23.02.2021, 22:41
Letzter Beitrag: Jabuke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste