Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeiter im Außendienst koordinieren
#1
Hi,
ich suche nach einer guten Software Lösung und hoffe, dass ihr mir einige Vorschläge machen könnt. Es geht um ein Unternehmen, welches viele Arbeiter im Außendienst hat und ihre Einsätze müssen besser geplant werden.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Zitieren }
#2
Hallo
In meiner Firma wird schon länger Field Service Management benutzt. Das ist eine gute Software Lösung, die ich sehr empfehlen kann.
Damit lässt sich eine genaue Einsatzplanung machen und die Leute, die im Außendienst arbeiten, habe auch mit dem Handy Zugriff auch die Software. SO können sie sich zum Beispiel Kundendaten anschauen, oder ihren nächsten Einsatz überprüfen.
Die Software machen zudem eine ausgezeichnete Routenplanung, so dass man so wenig wie möglich zwischen den Einsätzen fahren muss. Es ist also eine super Lösung.
LG
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste