Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handyreparatur in/um München
#1
Guten Morgen zusammen,
meine Tochter war gestern mit ihrer Freundin draußen unterwegs. Bei uns liegt im Moment sehr viel Schnee und da man ja sowieso nicht so wirklich viel unternehmen kann sind die Beiden Schlitten fahren gegangen. Meine Tochter hatte dabei ihr Handy in ihrer Jackentasche und scheinbar einmal vergessen, den Reisverschluss wieder zu schließen. Während der Abfahrt ist dann ihr Handy aus der Tasche gefallen und ihre Freundin ist mit ihrem Holzschlitten drüber gefahren. Daher meine Frage an euch: Wisst ihr wo man in München oder Umgebung auch in der aktuellen Zeit sein Handy zum reparieren geben kann? Wir hatten bislang noch nie so ein Problem und selber bekomme ich das definitiv nicht so hin.
Zitieren }
#2
Okai Mist das hört sich absolut nicht gut an. Ist jetzt nur ihr Display gesprungen und geht jetzt nicht mehr richtig oder ist es "komplett zusammengefahren"? Also wenn es wirklich nur das Display ist dann sollte es eigentlich kein Problem sein jemanden i München zu finden. Leider komme ich überhaupt nicht aus dieser Region und kann dir daher nicht wirklich weiter helfen. Vielleicht googelst du einfach mal. Klar, es ist immer besser wenn man eine Empfehlung oder sowas bekommt aber ich glaube im Moment ist die Auswahl ein wenig begrenzt. Vielleicht meldet sich aber auch noch jemand anderes zu deiner Frage und kann dir etwas besser helfen.
Zitieren }
#3
Oh nein das ist natürlich wirklich super ärgerlich! Sowas passiert leider aber auch extrem schnell. Ich persönlich hatte da auch schon den einen oder anderen Handyunfall. Bislang konnte ich jedoch in der iphone reparatur münchen jedes Mal mein Handy retten lassen und bin immer super zufrieden gewesen mit dem Ergebnis. Egal ob Display kaputt oder ein kleiner Wasserschaden, wodurch sich ein komischer Strich durch mein Display gezogen hat. Du hast ja leider nicht genau beschrieben, wo in München und was genau an dem Handy kaputt ist aber ich hoffe, dass dir diese Adresse vielleicht weiter helfen kann. Wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend!
Zitieren }
#4
Hei, Also es kommt ja immer auch drauf an, ob das Handy überhaupt noch zu benutzen ist. Ich hatte auch mal 1 Jahr ein Handy mit gesprungenem Bildschirm genutzt. War zwar etwas nervig und sah nicht so schön aus, aber es hat noch funktioniert. Wenn das Handy aber gar nicht mehr angeht oder so ist das natürlich was anderes. Da denke ich auch, wenn da jemand helfen kann, dann eine professionelle Handyreparatur. Wenn wirklich alles kaputt sein sollte kann man vlt wenigstens noch die Daten vom Handy retten. Eine SD Karte haben die neueren Handys ja häufig gar nicht mehr.
Zitieren }
#5
Danke für eure schnellen Antworten. Also das Handy meiner Tochter funktioniert noch leidlich. Das Display hat jetzt so ein Spinnennetzmuster und das geht für meine Tochter gar nicht. Ich kann das auch etwas verstehen, v.a. weil das über dem Tastaturfeld besonders schlimm ist und man manche Buchstaben gar nicht erkennen kann. Ich wäre also bereit das für meine Tochter zu bezahlen. Ich werde mir deine Empfehlung auf jeden Fall mal anschauen. Hoffentlich bieten die auch jetzt im Lockdown ihren Service an. Man müsste ja nur das Handy abgeben und später wieder abholen. Aber für eine Teenager sind so ein paar Tage ohne Handy schon die Hölle;-)
Zitieren }
#6
Hast du denn dein Handy schon reparieren können? Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man verschiedene Anhaltspunkte, wenn es um Anbieter für die Reparatur geht. Auch ich habe mich umgeschaut und habe wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich hier umsiehst. Habe mich da auch gut beraten lassen und habe auch mein Handy reparieren lassen.

Kann mich echt nicht beklagen.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich, ich kann mich aber nicht beklagen. Hat alles gepasst.

Sonst aber kann man sich online super gut informieren.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste