Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video Konferenz App
#1
Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Video Konferenz App!
Könnt ihr da etwas empfehlen? Ich komme einfach nicht weiter ... möchte aber keinen Fehlgriff machen!

Danke
Zitieren }
#2
Hallo,
Apps für Videokonferenzen sind zurzeit sehr wichtig.
Ich benutze solche Tools sehr oft.
Zitieren }
#3
Hallo an alle,
es gibt so viele nützliche Programme, die meine Arbeit erleichtern. Apps für Video Konferenzen
gehören dazu. In der letzten Zeit verwende ich noch verschiedene Konveter.
Mein Lieblingskonverter ist https://www.flvto.biz/de83/ Das Interface und die Funktionen gefallen mir sehr gut.
Zitieren }
#4
Habt ihr denn da diesbezüglich schon eine entsprechende Entscheidung getroffen.

Falls bis dato noch nicht, dann würde ich ehrlich gesagt doch eher zu Microsoft Teams tendieren.

Sollten da nicht alle vertraut mit sein, gibt es auch spezielle Microsoft Teams Schulungen, wo die Thematik entsprechend näher gebracht wird, so dass künftig alle damit gut und ertragreich arbeiten können.
Zitieren }
#5
Ihr Beitrag und Ihre Website sind sehr spannend.
STANDAR
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste