Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei der Werbung
#1
Hallo.

Vor ein paar Monaten habe ich meinen Online Shop gestartet wo.
Ich verkaufe LED Lichter, Ringlichter, Kameras etc.
Aber ich brauche Hilfe bei der Werbung für das Unternehmen und habe keine Ahnung was ich machen soll.

Gibt es irgendwelche Vorschläge oder Tipps, die mir helfen können?
Zitieren }
#2
Hallo, ich war letztes Jahr in der gleichen Situation, aber ich habe eine Firma gefunden, die mir sehr hilft. Danach hatte ich Fortschritte in meiner Arbeit gemacht. Also habe ich mich bei einer Link Building Firma beworben, die ich im Internet gefunden habe. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ein gutes Linkbuilding dabei helfen kann, deine Marke aufzubauen und dich als Autorität in deiner Nische zu etablieren. Es gibt einige Link Building Techniken, wie z.B. das Erstellen von Inhalten, die den Leuten die Expertise deines Unternehmens zeigen können, und das kann dir wirklich beim Aufbau deiner Marke helfen. Wenn du die Firma erfahren willst, die mir sehr hilft, kannst du hier schauen
Zitieren }
#3
Hi zusammen,

dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Und zwar habe ich mich auch im Web umgesehen und habe unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
Werbung kann man auf verschiedene Art und Weisen machen. Auch ich habe unterschiedliche Informationen online gefunden.

Gefunden habe ich die Werbeagentur München und bei denen habe ich mich wirklich umfassend beraten lassen. Die bieten sehr gute Leistungen an und auch die Preise sind sehr gut.
Kannst dich da auch gerne mal umschauen.
Ich bin wie gesagt echt sehr zufrieden Smile

Aber mache dir einen eigenen Überblick.
Zitieren }
#4
Wenn man irgendwann mit seinem Projekt nicht mehr weiter kommt, dann helfen in der Regel Agentur schon weiter. Wurde hier ja schon sehr verbreitet empfohlen. Ich möchte aber mal darauf hinweisen, dass nicht jede Agentur auch das erreicht, was versprochen wird. Hier empfiehlt es sich zwei mal hinzuschauen und/oder einen Gutachter wie https://www.internet-gutachter.de/ mal drauf schauen zu lassen. Das sind ein paar Euros, die man investiert, aber man kann sich sicher sein, dann auch eine Agentur zu haben, die ihr Wort auch hält. ;-)
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Reinigungsfirma aus der Nähe Ringolo 1 29 Gestern, 10:42
Letzter Beitrag: Manfred91
  Ich habe eine Frage zum Vorgehen bei einem Verkehrsunfall? gexcusi 2 76 07.04.2024, 13:51
Letzter Beitrag: gexcusi
  Wo finde ich Informationen zur Nutzung der Bubatzkarte? MayaK 1 92 03.04.2024, 18:32
Letzter Beitrag: Justin94
  Auf der Suche nach Squishmallows – Wo finde ich sie? MayaK 2 114 25.03.2024, 13:27
Letzter Beitrag: MayaK
  Auf der Suche nach effektiven Lehrmaterialien – Hat jemand Erfahrung mit Westermann? Justin94 0 89 19.03.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Justin94
  Auf der Suche nach Empfehlungen und Erfahrungen in Hand- und Ellbogenchirurgie MayaK 0 102 15.03.2024, 14:45
Letzter Beitrag: MayaK
  Auswahl der perfekten Hundemarke - Tipps und Empfehlungen? Justin94 2 139 15.03.2024, 10:29
Letzter Beitrag: Justin94
  Verständnis der Energieeffizienzklassen bei Häusern – Wieso ist es wichtig? MayaK 1 177 22.02.2024, 15:49
Letzter Beitrag: Justin94
  Fragen zum Vorsorgeauftrag in der Schweiz – Erfahrungen und Meinungen gesucht MayaK 0 157 29.01.2024, 11:56
Letzter Beitrag: MayaK
  Wann lohnt es sich, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen? vefunnossupo 2 268 16.01.2024, 19:30
Letzter Beitrag: ponzedepix
  Abmilderung von Hardwareausfällen bei dedizierten Servern vefunnossupo 2 282 16.01.2024, 19:13
Letzter Beitrag: ponzedepix
  Werbung für PC Geschäft? Maxi500 2 380 11.12.2023, 21:59
Letzter Beitrag: Lavni
  Benötige Hilfe beim Wechseln von Akkuschrauber-Aufsätzen Justin94 1 256 11.12.2023, 20:02
Letzter Beitrag: MayaK
  Werbung tironmings12 2 638 08.12.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Plisits
  Hilfe bei DSGVO slice 5 6.838 21.11.2023, 16:42
Letzter Beitrag: Lavni
  Worauf bei Auswahl einer Terrassenüberdachung achten? Justin94 1 292 21.11.2023, 14:31
Letzter Beitrag: MayaK
  Herausforderungen meistern: Produktvielfalt und Herausforderungen bei der Abgabe von musclesolo77 2 402 13.11.2023, 11:35
Letzter Beitrag: ponzedepix
  Werbung für Handyshop? Maxi500 3 624 29.10.2023, 15:57
Letzter Beitrag: MayaK
  In der Schweiz als Programmierer? Maxi500 1 438 08.08.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Darky1
  Suche nach der besten Fensterfolie für meine Wohnung? jacobb 4 1.235 12.07.2023, 14:04
Letzter Beitrag: ftl33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste