Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gay Dating
#1
Guten Abend,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand denn von euch eine Gay Datingseite kennt, wo man sich kostenlos anmelden kann?

Will einfach neue Kontakte knüpfen und in der Schwulen Branche Fuß fassen als Neuling.
Zitieren }
#2
Danke für deine Antwort Jabuke Smile

Würdest du mir denn auch sagen, wo man sich anmelden kann bzw. wo du dich angemeldet hast?
Denn in der ganzen Auswahl, kann ich mich wirklich nicht entscheiden.

Es würde mir sehr helfen, wenn du mir helfen kannst durch deine Erfahrungen, eine Schwulen Dating Seite zu finden.
Zitieren }
#3
Zum Glück habe ich nichts mit Schwulen zu tun und ich mochte Mädchen schon immer. Ich habe kürzlich ein sehr schönes Mädchen auf einer Dating-Site kennengelernt und wir werden bald ein Date mit ihr haben. Übrigens, haben einen blick auf die weblink mit einer großen Auswahl an coolen Datingseiten. Diese Bewertungen helfen Ihnen bei der Auswahl einer großartigen Dating-Site für alle Personengruppen. Viel Glück!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online dating? Darky1 7 9.020 19.03.2024, 15:56
Letzter Beitrag: markus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste