Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebssoftware / Unternehmenssoftware verbessern !?!
#1
Guten Tag zusammen,

die Anwendungssoftware in unserem Unternehmen (Standard-Buchungssoftware) stößt schon lange an ihre Grenzen und bedarf einer dringenden Generalüberholung, bzw. müssen die Einsatzbereiche und Funktionen erweitert werden. Die aktuelle Lage macht es nicht gerade einfacher, ganz im Gegenteil. Ich finde einfach keine Software die unseren Anforderungen entspricht, bzw. glaube ich langsam, dass eine solche Software gar nicht existiert.

Jetzt habe ich nur die Möglichkeit eine Standardsoftware zu kaufen, mit vielen Funktionen, die wir gar nicht benötigen, oder eine Individualsoftware entwickeln zu lassen. Ich denke die individualisierte Variante wird deutlich kostspieliger, oder?

VG
Zitieren }
#2
Morgen,

das kann man nicht pauschal beantworten, die Kosten richten sich nach deinen individuellen Anforderungen, die du an die Software stellst. Eine individualisierte Software entwickeln zu lassen, muss kein Vermögen kosten, allerdings kannst du davon ausgehen, dass gute Qualität in diesem Bereich auch ihren gewissen Preis hat.
Wir haben für unser Unternehmen eine eigene App entwickeln lassen und konnten unsere Arbeitsprozesse, wie auch unsere Umsätze dadurch merklich steigern. Ich möchte sogar sagen, ohne die App würden wir nicht da stehen, wo wir heute stehen. Die App Agentur FKT42 hat uns kompetent und nachhaltig beraten und betreut, die tolle App und die gesamte Webentwicklung haben maßgeblich zu dem Erfolg unseres Unternehmens beigetragen und deshalb kann ich dir die Firma gerne weiterempfehlen. Natürlich gibt es viele Anbieter in dem Bereich und du solltest die Angebote vergleichen, aber wie gesagt, die FKT42 GmbH bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier kommst du direkt auf die Webseite: hier klicken.

Guten Start in die Woche!
Zitieren }
#3
Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage an euch.
Auf der Seite https://copperberg.de/foerderberatung/ habe ich mal etwas über die Förderberatung für Firmen gelesen. Wisst ihr, was das genau ist? Und was da gemacht wird?
Zitieren }
#4
Wie man Treiber aktualisiert
An dieser Stelle kommt ein spezieller Treibermanager ins Spiel. Damit können Sie die Logitech Treiber https://logitechg502.com/de/ für Ihr Gerät einfach verwalten und sicherstellen, dass sie regelmäßig aktualisiert werden, wodurch Konflikte zwischen Ihrem Gerät und Windows vermieden werden.
Wenn Sie z. B. zwei verschiedene Logitech-Geräte für denselben Computer haben, benötigen beide ihre eigenen Treiber.
Sie können die Treiber von der offiziellen Website des Herstellers herunterladen oder ein Programm namens "Driver Booster" verwenden. Es scannt alle Ihre Logitech-Geräte und aktualisiert deren Treiber automatisch.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste