Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strom - Hohe Rechnung
#1
Hallo,

im Vergleich zum Vorjahr ist meine Stromrechnung extrem hoch. Sad Und ich muss Geld zurückzahlen..
Wie spart ihr Strom im Haushalt? Würde nun echt mal gerne den Stromanbieter wechseln hier
Zitieren
#2
Hi,

was hast du denn anders gemacht als im Vorjahr das du jetzt so viel mehr zahlen musst?
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren
#3
Hi,

vielleicht schaust du mal hier vorbei (link) so weit ich mich richtig errinere zahlen die sogar etwas mehr aus als bei odset
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren
#4
Also es gibt da doch ganze Webseiten mit Stromspartipps, schau damal rum (Google suchen)
Oder auch einen günstigen Stromanbieter auswählen. Das kann auch schon helfen!
Zitieren
#5
@Nils_F, generell gebe ich dir Recht, aber Ziel von solchen seiten ist auch oft den Anbieter zu wechseln. Da bitte nur auf Seriöse Anbieter zurück greifen, evtl auch Erfahrungen durch lesen. Ich persönlich wäre auch etwas vorsichtig mit Vorauszahlungen etc...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste