Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbegeschenke versenden?
#1
Hallo Community,

wir haben ja einen Shop für spezielle PC-Kleinteile. Nun wollten wir am Ende des Jahres noch einmal Werbegeschenke an unsere Kunden versenden.
Was meint ihr, könnten wir da eigentlich versenden, was auch zu uns passt?
Zitieren }
#2
Hi,

also das ist schon mal eine gute Idee. Kann auch funktionieren. Warum auch nicht.
Was passendes sagst du?
Wie wäre es den einfach mit einem USB-Stick oder Kugelschreibern. Ich meine, so etwas kann man ja eigentlich immer gebrauchen und hier gibt es sowas:
https://de.crimex.com
Zitieren }
#3
Guten Tag,

ich wende mich an euch, weil ich auch gerne noch was sagen will.
Wir haben auch nach Werbeartikeln gesucht.
Sind dabei auch auf echt gute Produkte gestoßen. Man kann sich unterschiedliche Seiten angucken, wo man sich zu Werbeartikeln informieren kann.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich nach Werbegeschenken umgeschaut habe.
Dabei habe ich Strohhalme gefunden, die kann man auch individuell gestalten, finde ich echt gut.
Ist auch mal was anderes, wer hat schon Strohhalme als Werbegeschenke Big Grin

Aber muss sowieso jeder für sich entscheiden.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste