Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Streamingdienste nutzt ihr?
#1
Hallo alle zusammen,

ich denke mal, dass heutzutage eigentlich jeder einen Streamingdienst nutzt.
Ich selbst habe aktuell einen Netflix und einen Amazon Prime Account. Die meisten guten Serien und Filme kann ich damit schauen. Das, was ich noch nicht habe ist ein Streamingdienst für Sport. Jetzt fängt sowieso die Bundesliga wieder an und da kann man schon hin und wieder mal reinsehen. Im Internet gibt es ja auch keine kostenlosen Streams, deswegen braucht man eben einen Account bei Sky oder DAZN. Wo genau läuft eigentlich immer die Bundesliga?
Zitieren }
#2
Hi,

schön, dass du hier mal wieder im Forum aktiv bist, hab dich hier leider lange nicht mehr gesehen. Ich selbst habe auch ein Netflix-Abo. Um Bundesliga zu schauen habe ich Sky, Champions League läuft da auch. Es gibt hier zum Beispiel eine Übersicht aktueller Deals für Sky. Es gibt zum Beispiel das Sky Supersport Ticket für 19,99€ und man kann das auch einfach monatlich kündigen, wenn man möchte.
Zitieren }
#3
Virtual Private Networks (VPNs) sind eines der am häufigsten genannten Tools im Zusammenhang mit dem modernen Datenschutz im Internet. Während es viele Verwendungsmöglichkeiten für VPNs gibt, gibt es eine wachsende Zahl von Anbietern https://en.finevpn.org/how-to-set-up-a-free-vpn-on-ios/ , die für VPNs werben, die die Privatsphäre wahren.

Ob Sie über die Nutzung eines VPN-Dienstes nachdenken oder dies bereits tun, Sie fragen sich wahrscheinlich, wie das alles funktioniert. Es kann eine komplizierte Angelegenheit sein, die mit ungewohnten Begriffen wie „Tunneling“ und „Encapsulation“ beschrieben wird. Sie wissen, dass es Sie vor Hackern und Spionen schützt.
Zitieren }
#4
(28.09.2020, 10:07)Maxi500 schrieb: Hallo alle zusammen,

ich denke mal, dass heutzutage eigentlich jeder einen Streamingdienst nutzt.
Ich selbst habe aktuell einen Netflix und einen Amazon Prime Account. Die meisten guten Serien und Filme kann ich damit schauen. Das, was ich noch nicht habe ist ein Streamingdienst für Sport. Jetzt fängt sowieso die Bundesliga wieder an und da kann man schon hin und wieder mal reinsehen. Im Internet gibt es ja auch keine kostenlosen Streams, deswegen braucht man eben einen Account bei Sky oder DAZN. Wo genau läuft eigentlich immer die Bundesliga?

Servus,

ich nutze auch aktiv Netflix und Amazon Video, dazu noch Crunchycroll (Riesiges Anime Angebot). Das sollten auch die gängisten sein, zumindest anhand der Abos. Ich bin gerne bereit für gute Angebote auch angemessen zu bezahlen.

Beste Grüße
MIC
Zitieren }
#5
Star 
(12.02.2022, 10:25)Kabrens schrieb: Virtual Private Networks (VPNs) sind eines der am häufigsten genannten Tools im Zusammenhang mit dem modernen Datenschutz im Internet. Während es viele Verwendungsmöglichkeiten für VPNs gibt, gibt es eine wachsende Zahl von Anbietern https://en.finevpn.org/how-to-set-up-a-free-vpn-on-ios/ , die für VPNs werben, die die Privatsphäre wahren.

Ob Sie über die Nutzung eines VPN-Dienstes nachdenken oder dies bereits tun, Sie fragen sich wahrscheinlich, wie das alles funktioniert. Es kann eine komplizierte Angelegenheit sein, die mit ungewohnten Begriffen wie „Tunneling“ und „Encapsulation“ beschrieben wird. Sie wissen, dass es Sie vor Hackern und Spionen schützt.

Naja, VPNs sind so eine Sache. Viele Betriebe greifen in Zeiten von Pandemie und Home-Office auch auf VPN Lösungen zurück. Hier ist aber nicht alles "Gold was glänzt", denn auch bei VPN Anbietern gibt es unseriöse Angebote.

Man muss sich bewusst sein, welche VPN-Dienste vertrauenswürdig sind und welche man besser meiden sollte. Wenn man einen seriösen Anbieter findet, kann man die Service-Vorteile, die das VPN bietet auch nutzen. Hier mal ein ausführlicher Artikel zu der Thematik: https://www.futura-sciences.com/de/vpn-v...voll_8963/

Beste Grüße
MIC
Zitieren }
#6
Guten Abend Smile

Hast du dich denn entschieden, wenn es um eine seriöse Seite geht, wo man Filme schauen kann?
Ich muss ja sagen, dass es echt unterschiedliche Seiten gibt, die man sich finden kann.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe dabei dann auch gute Seiten finden können. Auf der Seite https://www.serienstream.at/ bin ich dann am Ende auch gelandet.
Dort kann man sich echt gute Serien anschauen und kann auch problemlos Serien schauen.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Zitieren }
#7
Gibt es einen Anbieter, der sämtliche One Piece Folgen inklusive Filler (https://anime-infos.de/one-piece-filler-...iste-3251/) im Angebot hat? Bevor ich mir ein Abo bei Crunchyroll abschließe, würde ich mich über eure Erfahrungen freuen.

Auf einer anderen Seite wird berichtet, dass man über Netflix alle Folgen schauen kann. "Im japanischen Netflix findest du alle Filme und Serien von One Piece." - Diese werden aber keinen deutschen Sub haben, oder? Ich denke auch, dass es wieder eine Grauzone ist.

Also gebt mir mal seriöse Quellen für One Piece Staffeln.

Besten Dank
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste