Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr generell über Fensterfolien?
#1
Hallo Leute
Würde mich kurz hier interessieren, was denkt ihr generell über Fensterfolien. Sind Sie nur geeignet an Fenster eine Wohnung anzukleben oder kann man Sie generell überall verwenden?
Danke
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.
Zitieren }
#2
Also, eine ziemlich ungewöhnliche Frage für diesen Foren. Auf erste Stelle hängt es daran für was genau habt ihr geplant solche Folie anzukleben. Eine Möglichkeit warum sich Leute heute entschieden so eine Folie zu kaufen, ist ihren privaten Leben von von anderen Leuten zu schützen. Auf die andere Seite, es gibt auch Leute den Sonne besonders über Sommer große Probleme macht. So war es auch bei mir. Aber nicht in meine Wohnung, sondern in meinem Auto. Also habe dann einem Renault Scenic 2007 Baujahr gefahren. Weiß nicht wie bekannt ist es euch dieses Auto. Aber das Auto hat ziemlich große Fenster. Beim Kaufen habe ich an sowas nicht viel geachtet. Aber wie die Zeit verlaufen ist, habe ich bemerkt das dann immer noch meine zwei kleine Kinder große Probleme haben. Bei fahrt ist ihnen das Sonnenlicht immer ins Augen gefallen. Was schließlich verursacht hat, dass ihre Augen getränt haben. Glücklicherweise habe ich auf Google diese Folie https://www.filmundfolie.de/folie_meter....riant=1814 gefunden. Mit ein bisschen mühe und wissen habe ich Sie schließlich an hinter Fenster wie auch an Heckscheibe meines Autos angeklebt. Steht immer noch und macht ihren job super gut.
Zitieren }
#3
Hey!

Generell bin ich schon der Meinung, dass Fensterfolien schon eine sehr gute Investition sind, wenn man denn gerne einen gewissen Sichtschutz nach Innen haben möchte.

Wir selbst sind allerdings noch nicht so weit, da erstmal die Renovierung auf dem Programm steht.

Erst gestern habe passende Fensterbankschrauben nach Wunschfarbe geordert, weil wir unsere Fenster komplett samt Fensterbank tauschen müssen.

Lg
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Auto fahrt ihr so? jacobb 10 35.389 18.10.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Michel873

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste