Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Beleuchtung
#1
Moin alle zusammen,

letztens habe ich bisschen schlaugemacht, wie ich mein Zimmer gestalten kann. Am Ende habe ich mich entschieden, es mit LED Strips zu dekorieren. Ein tolles Angebot für LED Strip und LED Netzteile, wie Sets habe ich online bei Meine LEDs gefunden.

Mit den Preisen bin ich echt zufrieden und ich finde, dass man dort auch einige LED Streifen kaufen kann, damit man sein PC Gehäuse bisschen schöner machen kann, so mit RGB Farben.

Was haltet ihr davon und sind ihr ein Fan von LED Beleuchtung? Ich finde es Hammer!
Zitieren
#2
Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon was gefunden?
Ich muss ehrlich sein, sowas würde sehr gut ankommen, genau aus diesem Grund empfehle ich es auch. Wenn man schon dabei ist, dann sollte man auf jeden Fall gute Beleuchtung haben, weil diese wirklich wichtig ist. Letztens hab ich selbst renoviert und wollte neue Beleuchtung haben, deshalb hab ich mich im Web umgesehen und konnte vieles finden. Hab da eine Design Nachttischlampe gefunden, die sehr schön war und sehr gut angekommen ist.
Sowas kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

MfG
Zitieren
#3
Ich bin auch ein großer Fan von LED Beleuchtungen, v.a. in Regalen oder so. Ich find das einfach richtig schön.
Zitieren
#4
Also ich habe mir recht günstig einfach eine Lichterkette bei amazon gekauft.
Zitieren
#5
Kann man die auch gut im Kleiderschrank anbringen? Das fände ich ziemlich cool.
Zitieren
#6
Klar kann man LED-Stripes in Schränken etc. verlegen. Ideal ist es mit Steuerkabel zu verlängern bzw. die an den Kontakten zu verlöten. Zudem gibt es Steuereinheiten mit Fernbedienung die du einstellen kannst.(Mit Fernbedienung)

Je nach LED-Länge etc. braucht man ein gutes Netzteil. (ca. 20mA pro LED + Leitungslängen)
Zitieren
#7
Hallo Aquagirl, LED Beleuchtung für Hallen ist nochmal ein ganz spezielles Thema. Denn dabei ist die Lichtplanung wirklich kein zu unterschätzendes Thema, sodass am Ende die Beleuchtung der Halle nicht zu gering, aber auch nicht zu stark ist. Eine guten Auswahl an LED Hallenstrahler Modellen findet ihr außerdem unter https://lichterwelt24.net/led-hallenstrahler/. Dort wird euch auch alles Weitere erläutert, was für die Wahl der Menge an Hallenstrahlern wichtig ist und was die unterschiedlichen technischen Daten bedeuten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste