Links: clansuche24.eu | serverforum.org | webyourself.eu | battlefield-portal.de | tuning-talk.eu

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Safari Uganda
#1
Hallöchen,

mal was ganz anderes. ich würde noch dieses Jahr gerne eine Safari in Uganda machen. Ist jemand schonmal dort gewesen
oder hat Erfahrungen gesammelt.

Bereits seit früher Kindheit haben mich vor allem die Menschenaffen begeistert. Bei Zoobesuchen habe ich Stunden bei den Affengehegen verbracht. Jetzt, wo ich gut verdiene, habe ich auf Safari Uganda – Erleben Sie Gorillas und die schöne Natur eine Safari Uganda gebucht, da sich in diesem afrikanischen Land der Tropenwald befindet, in dem freie Gorillas leben. Die Safari Reise Afrika kann auch andere Landschaftstypen mit Savannen oder Bergen bieten, ich wollte jedoch Gorillas sehen. Der Fremdenführer hat uns durch den Tropenwalt gelenkt und dann haben wir wirkliche eine Gorillafamilie gefunden. Wir konnten uns diesen majestätischen Tieren wirklich annähern, da sie schlicht keine Angst vor uns hatten und sich eigentlich auch nicht für uns interessierten. Das hat mich wirklich stark beeindruckt!

Grüße
Stefan
Zitieren
#2
Hallo Stefan und Willkommen,

ich muss ehrlich gestehen das es nicht gerade ein Standard Reise Ziel ist, aber bestimmt sehr interessant. Wie kommt es das du genau dort hin willst wenn ich fragen darf?
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren
#3
Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Allgemein finde ich es nicht so toll Tiere zu begaffen - egal ob im Zoo oder auf Safari. Ich hoffe allerdings das ein Teil des Geldes, dass durch solche Trips verdient wird den Tieren zugute kommt.
Sei realistisch, versuch das Unmögliche!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste