Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drucker für Büro
#1
Hallo liebe Leute,
ich bräuchte eure Hilfe bei meiner Suche nach einem neuen Drucker für unser Büro. Unser derzeitiger Drucker ist schon 6 Jahre alt und das merkt man ihm auch an. Er stürzt häufig ab, druckt nur die Hälfte der Seite oder wirft leere Blätter aus. Da ich wenig Erfahrung auf diesem Gebiet habe, wollte ich lieber erstmal in der Community fragen. Welche sind für den normalen Gebrauch zu empfehlen? Und überhaupt worauf muss man achten?
Danke und LG
Zitieren }
#2
Ja, nach so langer Zeit im Gebrauch ist es kein Wunder, dass der nicht mehr so funktioniert. Und im Büro geht nunmal (noch) nicht alles digital, da braucht ihr auf jeden Fall einen Drucker. für den normalen Bürobedarf würde ich einen Multifunktionsdrucker empfehlen. Er sollte kopieren, drucken, scannen und faxen können. Zum Beispiel auf
https://www.alpha-buerosysteme.de/ gibt es solche Drucker. Wenn ihr nicht ganz so viel Geld ausgeben wollt, gibt dort es auch die Möglichkeit Drucker zu mieten.
Zitieren }
#3
Heyyy hansdetlefmatth ,

bin auf deine Frage hier gestoßen und hast du schon was gefunden, wo du einen Drücker für dein Büro finden kannst? Da möchte ich dich auch fragen, ob du einen kaufen oder mieten möchtest? Wenn du einen kaufen willst, sollst du im Kopf behalten, dass sowas echt teuer ist.

Du kannst auch Drücker mieten und gerne kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.aom-copysystems.de/drucker-koeln/ zu werfen, wo ich über sie die richtigen Drücker für mein Büro in Köln finden könnte.

Sie haben echt gute und starke Geräte zu den tollen Preisen! Smile
Zitieren }
#4
Hallo
Wir kaufen uns seit zwei Jahren keine Drucker mehr und sind sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Wenn es um größere Büros oder Firmen geht, dann ist es viel besser diese Geräte zu mieten.
Bei uns in der Firma war es so, dass wir die Drucker ständig zur Reparatur bringen mussten und am Ende hat es sich einfach nicht mehr gelohnt.
Aus dem Grund hat sich der Chef für die Option Drucker mieten entschieden. Wir bekommen nun immer einwandfreie Geräte zur Verfügung und haben auch eine kostenlose Wartung derselben.
LG
Zitieren }
#5
Hey Smile

Wurde sich denn da schon entschieden, welcher Drucker es sein soll? Es gibt nämlich wirklich viele verschiedene Drucker die man sich anschauen kann. Das beste wäre natürlich, wenn man einen Vergleich macht und sich dann informiert zu den verschiedenen Modellen.

Wir haben uns einen von Epson gekauft und sind auch wirklich sehr zufrieden damit.

Zudem sind wir momentan auf der Suche nach einem Anbieter, wo wir den Drucker kalibrieren können.
Bei https://www.drucker-kalibrieren.com/ haben wir schon mal geschaut und die bieten ein wirklich gutes Angebot.

Habt ihr euch denn schon einmal Gedanken dazu gemacht?
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlungen für Sicherheitstechnik-Anbieter gesucht – Erfahrungen? MayaK 1 192 08.01.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Justin94
  Suche nach einem qualitativen 3D-Drucker für fortgeschrittene Projekte MayaK 1 273 17.11.2023, 13:15
Letzter Beitrag: Justin94
  Effektives Online Marketing für meinen Instrumentladen Thomas2 5 10.186 27.05.2021, 07:49
Letzter Beitrag: mirisi
  Beratung für Server-Hardware und co. im Unternehmen? Barreras 4 13.904 23.08.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Pasteta
  Maschine für Buchbindung? Maxi500 2 8.721 25.03.2020, 00:56
Letzter Beitrag: Pasteta
  Airprint Drucker Darky1 5 10.345 20.06.2017, 15:37
Letzter Beitrag: Enjoyonnevo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste