Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgeblitzt, weil zu dick...
#1
Ich war letztens mit Freunden zum ersten Mal seit langem wieder fort, ein bisschen was trinken und so. Es war eigentlich ein richtig schöner Abend, immerhin hatten wir uns corona-bedingt richtig lange nicht mehr gesehen und es war echt entspannend mal wieder in guter Gesellschaft einen Trinken zu gehen.

Doch dann hab ich in einer Bar versucht eine Frau anzusprechen und sie hat mich eiskalt abserviert, mit dem Hinweis, dass ich ihr zu fett wäre.

Was soll ich da tun, wie kann ich abnehmen?
Zitieren }
#2
Oh Mann, mein Beileid. Nach all der Zeit drinnen, könnte ich es eigentlich auch ganz gut vertragen, mit ein paar Ladys in den Bars zu tratschen.

Das mit dem Dick sein ist voll gemein, die Leute verurteilen einen einfach viel zu schnell, nur aufgrund ein wenig überflüssigem Körpergewichts. Das ist einfach nicht fair.

Ich nehme mal an, du hast noch nie wirklich abgenommen, dann erkläre ich dir mal die Basics. Grundsätzlich musst du in den Zustand der Ketose gelangen. So wird es genannt, wenn dein Körper Fett verbrennt. Das kannst du zum Beispiel durch Diäten oder Fettburner, wie CB Slim erreichen.

Man muss natürlich keine Nahrungsergänzungsmittel kaufen, aber ich finde viel hilft viel. Siehs dir einfach mal an, wenn du willst: https://www.cbslim300.es
Zitieren }
#3
Lass dich davon nicht runterziehen. Wenn jemand sowas sagt, ist das auch keine nette Person.
Zitieren }
#4
Na ja nett ist es nicht, aber man muss zugeben, dass viele von uns in den letzten Monaten zugenommen haben, denn so viele Tagen zuhause gehen nicht spurlos an uns vorbei.
Wenn es dich stärt und du abnehmen möchtest, dann gibt es da viele Möglichkeiten, aber man muss auch immer daran denken, dass es nicht schnell gehen kann und man Arbeit und Geduld in den Abnehmprozess stecken muss.
Ich empfehle dir es langsam anzugehen, also eine Ernährungsumstellung machen und Sport treiben. Die Ernährung sollte ausgewogen und gesund sein und Sport muss man einfach regelmäßig treiben, damit es auch am Ende sichtbare Resultate gibt.
Es kann aber sein, dass du am Anfang gesundheitliche Beschwerden hast, denn ein gewissen Gewicht kombiniert mit Sport kann zu Problemen mit den Gelenken führen.
Es wäre nicht schlecht, wenn du schon vorher etwas zur Unterstützung deiner Gelenke nehmen würdest. Ich empfehle dir MSM da ich es selbst genommen habe und es wirklich gut wirkt. Online kannst du diese Kapseln Baerbel-drexel.de/msm-kapseln-65-g-je-60-stuck.html kaufen, sie sind naturrein und sehr hochwertig.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG
Zitieren }
#5
Ähnliche Erfahrungen musste ich früher auch machen und es ist ein sehr schlechtes Gefühl, dennoch sollte man sich nicht runterziehen lassen.
Ich habe es in der Zwischenzeit geschafft viel abzunehmen und fühle mich nun super, aber das Gefühl wie ich manchmal wegen meinem Gewicht behandelt wurde, werde ich nie vergessen.
Mir hat der Life Swiss Health Club geholfen schlank und gesund zu werden. Ich habe ein Personal Training bekommen und auch eine individuell abgestimmt Ernährung. Diese zwei Sachen sind der Schlüssel zur Traumfigur.
Ich drücke allen ganz fest die Daumen, die grad dabei sind etwas abzunehmen.
LG
Zitieren }
#6
Das tut mir leid für dich. Abnehmen tust du am besten mit Sport. Am besten Muskelaufbau. Das hilft am schnellsten und hilft auch gleich deinem Körper. Wenn du dazu noch Aminosäuren von https://www.waldkraft.bio/l-lysin-120-kapseln nimmst, kannst du noch effizienter trainieren.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste