Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseite braucht ein Update!
#1
Einen schönen Mittag zusammen,
ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche.
Ich bin eben von der Arbeit gekommen und dachte mir, ihr könntet mir vielleicht bei einem Problem weiter helfen. Es ist so, dass ich in einem kleinen Start-Up arbeite welches erst ein gutes Jahr vor Corona gegründet wurde und daher im Moment sehr zu kämpfen hat. Wir haben heute allerdings beschlossen, in unsere Webseite zu investieren und einige Dienstleistungen auch online anbieten. Dazu benötigen wir aber recht schnell einen Webdesigner oder Programmierer. Ich wäre euch daher sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp hätte.
Zitieren }
#2
Ich bin ehrlich gesagt auch schon sehr gespannt wie lang es dauern wird, bis sich unsere Wirtschaft von diesem Corona-Tief erholt hat. Wenn sogar große, zT. globale Unternehmen planen bis 2021 noch Probleme damit zu haben, dann wird sich das ganze vermutlich doch noch ein wenig ziehen. Leider kann ich dir direkt jetzt keinen guten Webdesigner oder Programmierer empfehlen. Werde mich aber mal in meinem Freundeskreis ein wenig umhören und mich melden, falls ich etwas passendes heraus finde. Vielleicht meldet sich aber auch noch jemand anderes in der Zwischenzeit.
Zitieren }
#3
Finde es toll, dass ihr euch davon nicht unterkriegen lasst! Man muss eben nach Mitteln und Wegen suchen, um aus der jetzigen Situation das Beste zu machen! Ich persönlich habe mich auch vor 3 Jahren selbstständig gemacht und ich weiß daher auch, wie schwer es ist vor allem am Anfang Fuß zu fassen. Ich habe damals auch einen Webdesigner gesucht und habe ihn
auf der Seite hier gefunden https://philipp-pistis.de/. Netter Kontakt und gute Arbeit. Ich kenne mich persönlich in diesem Bereich nicht wirklich aus und habe mir daher auch professionelle Hilfe dazu geholt. Bevor es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt - ist eine sinnvolle Investition!
Zitieren }
#4
Ja das stimmt absolut! Es hilft jetzt auch keinem, wenn man den Kopf in den Sand steckt. Ich glaube aber auch, dass es wirklich das Beste ist wenn man versucht online ein bisschen aktiver zu werden. Die Digitalisierung ist ja wirklich der Fortschritt und ich finde vor allem im Moment wird das eben wirklich deutlich. Ist ja schon mal sehr gut, dass dir hier jemand weiter helfen konnte und du schon Mal eine gute Empfehlung bekommen hast. Hoffe, dass das auch das passende für dich ist. Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg und alles gute für dein Start-Up, bzw. das Unternehmen in dem du arbeitest.
Zitieren }
#5
Ihr seit ja super. Ihr empfehlt mir nicht nur einen Webdesigner sondern baut einen auch noch auf. Ich bin wirklich stark daran interessiert meinem Arbeitgeber zu helfen. Zum einen privat, einfach weil ich sehr von der Idee und dem Vorhaben überzeigt bin und zum anderen natürlich auch beruflich, da ich meinen Job nicht verlieren möchte. Ich denke dass wird schwierig in der Zeit von Corona jetzt was neues zu finden. Aber ich denke, wenn wir einige Dienstleitungen ins Internet verlagern, dann können wir diese schwierige Zeit schaffen. Also noch mal vielen Dank für eure Hilfe und die lieben Worte.
Zitieren }
#6
Hello!

Ja, das kann ich verstehen.

Grundsätzlich sagt man ja eigentlich, dass man die Seite ungefähr alle 3-4 Jahre spätestens einem Refresh unterziehen sollte.

Denn im Webdesign etc. sind 3 Jahre schon eine gefühlte Ewigkeit und da kann sich sehr viel verändert haben.

Aus eigenen Erfahrungen könnte ich diese Webdesign Lüneburg Agentur empfehlen.

Lg
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste