Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk
#1
Hallöchen!
Meine beste Freundin hat bald Geburtstag!
Das Problem, ich weiß nicht was ich ihr schenken soll???
Da sie Lehrerin ist, habe ich an eine Lehrertasche gedacht? Was sagt ihr Wink
Oder, was schlägt ihr vor!?

Ich bitte um Hilfe!!!
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#2
Tja, das es nicht einfach ist, das passende Geschenk zu finden, weiß ich auch!!! Besonders dann, wenn man diejenige Person lange kennt, und ihr die Jahre über schon so einiges geschenkt hat!

Die Idee mit der Lehrertasche ist schon nicht verkehrt, da sie ja sowieso Lehrerin ist! Ich denke, sie wird sich darüber freuen... hab' auch eine Freundin, die Lehrerin ist und die sich über Geschenke, die mit ihrem Beruf zu tun haben, sehr freut! Ah und, schau einfach mal bei TimeTEX vorbei, da findest du einige sehr schöne Lehrertaschen!

So, ich hoffe, es hilft weiter!?
Zitieren }
#3
Und wo hast du das Geld für dieses Geschenk gefunden? Nach der Sperrung ist mein Einkommen wirklich gesunken. Ich habe natürlich Geld für das Essen und die Hausmiete, aber ich kann keine ernsthaften Geschenke kaufen. Glaubst du also, wenn ich dieses Geld in Mr Bet Casino Erfahrung Auszahlung gewinne, wie mein Bruder vorschlägt, werde ich mich besser fühlen? Mann, das ist heutzutage so schwer!
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschenk machen Taurus 4 1.446 19.12.2022, 08:43
Letzter Beitrag: Maxi500
  Suche Geschenk für Freundin Lavni 0 2.138 22.03.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Lavni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste