Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Girokonten
#1
Ich suche nach einem Girokonto, das man gut verwalten kann und das auch nichts kostet. Entsprechende Onlinefeatures beim Onlinebanking wären mir sehr wichtig. Hat jemand ne Empfehlung für mich?
Zitieren }
#2
Da gibt es einige Banken, die genau das anbieten. Man muss in den meisten Fällen das Konto als Gehaltskonto führen. Dann ist es kostenlos. auf https://konto-vergleich.org/ gibt es eine Vergleichstabelle, da einfach mal nach den Bedingungen informieren.
Zitieren }
#3
Also, da kann ich dir das DKB Girokonto wirklich wärmstens empfehlen!
Eine kostenfreie Girokarte und eine Kreditkarte gehören zu diesem DKB Girokonto auch dazu. Mit der Girokarte kann der Kunde weltweit bargeldlos zahlen. Die Kreditkarte ermöglicht es, an allen Geldautomaten der Welt kostenfrei Bargeld abzuheben und an immer mehr Punkten auch bargeldlos zu zahlen... und, und, und... auf der Seite online-girokontovergleich.de findest du dann alle weiteren, nötigen Infos! Schau da einfach mal vorbei!

So, es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte Wink
Glaub mir, du wirst mehr als zufrieden sein, mit diesem Girokonto! Und, das sage ich aus Erfahrung!
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#4
Und, bist du denn fündig geworden?
Falls nicht, dann schau bei kritischer-girokontovergleich.de vorbei! Findest da einige kostenfreie Girokontos, bei dem man als Verbraucher keine Gebühren hat. Eine wirklich tolle, nützliche und vor allem hilfreiche Seite bei solchen Fragen! Hier dann auch der Link dazu! Kannst da gerne mal einen Blick reinwerfen!!!

Durch die eben genannte Seite hab' ich ebenfalls das passende Girokonto für mich gefunden! Bin mit diesem auch rundum zufrieden!

Wie auch immer, würde mich freuen, wenn ich helfen konnte Wink
Einen schönen Tag!
Die Kunst verwandelt die Idee in eine phantasievolle Wirklichkeit.
Zitieren }
#5
Hallo!

Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich mich auch informiert habe. Dabei habe ich dann auch unterschiedliche Seiten gefunden, wo man sich gut informieren kann.
Am besten vergleich man die verschiedenen Konditionen.

Habe ich auch so gemacht und kam wirklich sehr gut zurecht.
Wenn du willst, kannst du hier gucken, da findest du wirklich gute Girokonten Vergleiche und kannst dich auch gut schlaumachen.
Mir hat es wirklich sehr geholfen, wenn du also willst, schaue dich dort mal um.
Es wird dir sicherlich auch helfen.

Meine Erfahrungen sind super und ich habe ein gutes Girokonto gefunden.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt ihr gute Onlineshops? Sonje99 2 659 15.04.2024, 16:46
Letzter Beitrag: MayaK
  Gute Quellen für hochwertige taktische Ausrüstung? MayaK 1 186 05.02.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Justin94
  Ist eine Investition in FAANG-Aktien eine gute Option? Schubert 1 673 20.03.2023, 17:43
Letzter Beitrag: Baekha
  Gute In-Ear Kopfhörer? TagyH 1 4.406 11.06.2019, 18:19
Letzter Beitrag: ManhattenTom
  Suche wirklich gute Stromanbieter Äsette 1 5.812 08.07.2013, 08:32
Letzter Beitrag: ATIpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste