Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportwettensyste: Welche funktionieren denn?
#1
Ich habe schon ein paar sogenannte Sportwettensysteme getestet. Mache ich was falsch oder funktioniert das einfach nicht? Wie kann ich meine Gewinnchancen denn optimieren? Denn würde gernen eined diesen Boni von Sportwetten System 2013 - mit System zum Erfolg an Anspruch nehmen.
Zitieren }
#2
Ich glaube das wichtigste ist einen guten Riecher zu haben Wink oder viel Glück, das kannst du dir selbst aussuchen Big Grin
Zitieren }
#3
Solche Systeme funktionieren überhaupt nicht - ganz einfach. Finger davon lassen und nach einer anständigen Arbeit umschauen bitte Wink
Zitieren }
#4
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren }
#5
Ich denke, einem sollte im Vorfeld klar sein, dass das Wetten auch eine Art des Glücksspiels ist! Der Ball ist rund und somit ist auch alles möglich! Heißt, nicht jeder Tag ist ein Glückstag und man kann nicht erwarten das man jeden Tag gewinnt Wink

Ich wette aus dem Bauchgefühl heraus! Wenn's klappt, ist super, wenn nicht ist auch gut ... habe da keine Zeit und auch keine Lust mich mit irgendwelchen Taktiken etc. rumzuschlagen! Was den Wettanbieter angeht, mein Favorit ist dieser hier! Geben auch einen top Bonus! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Wie auch immer, euch allen viel Glück!
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Zitieren }
#6
Hallo an dich,

also ich denke auch, dass man sich am besten selbst online umschauen sollte.

Dann kann man zu 100% auch das passende für sich finden.
Ich wette auch schon einige Jahre, zwar nicht regelmäßig aber bisschen was weiß ich schon drüber Smile Beispielsweise habe ich mich auch zum 22bet Bonus informiert und muss sagen, dass die top Bonuse bieten.

Manchmal bin ich auf Bonus Hunt aus, kommt echt gut Big Grin
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste