Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welpen richtgi füttern
#1
Hallo, ich bekomme bald zwei Welpen und mache mir nun Gedanken, wie ich diese richtig füttere. Auf https://www.haustier-news.de/platinum-we...tter-test/ habe ich einen Artikel über Welpenfutter gefunden, welches mir bis jetzt am meisten zusagt. Worauf sollte ich achten?
Zitieren }
#2
Es ist wirklich wichtig, dass du dich gründlich über Welpenfutter informierst, bevor du deine Welpen bekommst. Denn nicht alle Futtermittel sind gleich gut geeignet für Welpen. Achte beim Kauf von Welpenfutter also unbedingt auf einige wichtige Punkte: Zum einen sollte das Futter möglichst hochwertig sein und aus natürlichen Zutaten bestehen. Zum anderen sollte es speziell für Welpen hergestellt sein und alle Nährstoffe enthalten, die Welpen in ihrer Wachstumsphase benötigen.
Wenn du dir unsicher bist, welches Futter am besten für deine Welpen geeignet ist, kannst du dich jederzeit an einen Tierarzt oder Tierheimmitarbeiter wenden. Sie können dir sicher weiterhelfen und dir genauere Tipps geben.

Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich dir den Tipp zur Seite von Mifuma hier lassen, mit diesem Futter sind wir bei unseren Tieren jeweils sehr zufrieden.
Zitieren }
#3
(25.09.2023, 10:20)jonesrobyn017 schrieb: Jeder Hundebesitzer kennt diese Momente, in denen es scheint, als würde der eigene Vierbeiner vor Freude strahlen. Aber können Hunde lachen? In diesem Blog wird dieser faszinierenden Frage nachgegangen. Es werden wissenschaftliche Erkenntnisse, Verhaltensbeobachtungen und Expertenmeinungen zusammengetragen, um dem Geheimnis des hündischen Lachens auf den Grund zu gehen. Ein spannender Einblick für alle, die das Verhalten und die Emotionen ihrer pelzigen Freunde besser verstehen möchten.

Na klar können Hunde lachen.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste